Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1206, 11. SSW am 17.03.2007, 12:34 Uhr

Kaiserschnitt-an Euch alle!!

Hallo
Hatte bei meinem ersten einen Kaiserschnitt.War nach 5Tagen nach kaiserschnitt wieder zu Hause.Habe mir auch eine normale Geburt gewünscht aber habe 5Tage in der geburt gelegen und der Kaiserschnitt war in meinem Fall eine Erlösung.War nach zwei tagen wieder gut auf den beinen klar ist der Kreislauf im A.... für ein paar Tage aber ich fand es ließ sich gut aushalten.Kann leider nicht sagen was besser ist.Normal oder KS.Mache bei diesem kind einen geplanten KS wird ja 10Tage vor dem normaslen termin gemacht,damit bloß nichts nartürlich los gehen kann.Habe eine starke Beckenengstellung und bekommen nur Püppchen normal.Erster war schon 53cm und 3570g schwer.
Mach was du für dich am richtigsten hälst und egal wie aber man wird es schon überleben.So wie die kiddis rein kommen kommen se leider nicht wieder raus.:-)
Gruß miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.