Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich, nix mehr ss sei am 16.03.2007, 18:20 Uhr

Rosa Fussack für Autoschale (Maxi-Cosi usw.) mit pass. Jacke

Vielleicht kann es jemand gebrauchen...

Fußsack hat auf beiden Seiten in der Mitte einen Gurtschlitz, seitlich einen Reißverschluß und wird mit Hilfe von Druckknöpfen an der Jacke befestigt.
Die Jacke, Größe 56, hat eine abnehmbare (Druckknöpfe) Kaputze sowie umklappbare Handschuhe. Hinten auf der Jacke steht noch ne süßer Spruch: "I´m a lovley Baby"

Die Jacke wie der Fußsack sind leicht wattiert, wurden erst vor 3 Monaten bei Baby One gekauft (NP 34,99 Euro)

Beides befindet sich in einem 1A Zustand und ist ideal für neugeborene Frühlings/Herbst und Wintermädchen.

Die Jacke kann auch mit Gr.62 noch getragen werden, der Fußsack kann noch länger genutzt werden.

Hätte gerne noch 20,00 Euro VHB inkl. versicherten Versand. Fotos kann ich auf Wunsch gerne per Email schicken.

Lg Katrin


PS: Habe auch noch ein Seitenlagerungskissen sowie eine Matraze für den Stubenwagen/Wiege oder KiWa sowie Mädchen & Jungenkleidung Gr.50/56 bis 74/80 und dann wieder ab 98-116

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.