Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ev letta, fertig... SSW am 17.03.2007, 11:28 Uhr

Kaiserschnitt-an Euch alle!!

moin,

ich war immer gegen KS und bin es auch noch immer nachdem bei mir einer gemacht werden mußte nach einem geburtsstillstand.

erstens haben sie mein baby sofort in einen anderen raum gebracht zum untersuchen (die standard- neugeborenen untersuchung) und das obwohl der ja nun nicht sofort weiter wächst und alles so super i.o. war. wenigstens konnte mein partner bei ihm sein in den ersten minuten. dann hatte ich schmerzen wie noch nie.. die ersten tage kam ich kaum aus dem bett(geschweige denn an mein baby wenn es in seinem bett geweint hat!) und das obwohl ich mit medikamten nicht gegeizt habe. 5 tage mußte ich im KH bleiben und das wo ich direkt nach der geburt eigentlich heim wollte.
daheim ging dann auch nur auf der couch liegen bzw. im bett. für die die allein sind daheim die erste zeit muß das echt die hölle sein!!! ich brauchte 2 wochen bis ich mich aus dem haus getraut habe vor schmerzen(alles noch immer mit vielen medi´s!)
viele vergessen auch zu erwähnen das der bauch bei vielen frauen(auch bei mir und alles KS-frauen die ich kenne) taub ist/ für immer bleibt weil die nerven durchtrennt sind .

kurz gesagt: versuch doch lieber eine normale geburt.

lg und alles gute..

eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.