Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gitte, 23. SSW am 03.08.2003, 11:58 Uhr

KH in Braunschweig

hallo gritta,

ja das ist ja ein ding, die welt ist wirklich klein!!! ich habe im oktober 2000 meinen sohn in braunschweig/celler str. zur welt gebracht und kann nur sagen, da bist du bestens aufgehoben!!! ich hatte die wahl zwischen wolfsburg und braunschweig und durch meine hebamme habe ich mich fuer braunschweig entschieden. ich habe es nicht bereut. im gegenteil, mein kleiner musste innerhalb von 24 std auf die kinderstation wegen einer veriftung und auch da waren alle soo lieb und verstaendnisvoll, das ich heute jeder zeit wieder dort entbinden wuerde. nur leider ist das nicht mehr moeglich, da ich ins ausland gezogen bin.
achja, die kinderstation ist zwar im braunschweig nicht im selben gebaeude wie in wolfsburg, aber das hat mich davon nicht abgehalten dort zu entbinden. ich denke, du hast dich vielleicht schon erkundigt oder?? wenn nicht kannst das ja noch, aber ich kann dir das krankenhaus mit allem drum und dran nur aus meiner erfahrung her, bestens empfehlen. du bist auf jeden fall in guten haenden und man sorgt sich auch um dich und geht auf deine wuensche ein und das ist ja auch sehr wichtig. von wolfsburg habe ich da leider weniger gutes gehoert!! nun denn, wenn du noch fragen haben solltest, dann frag ruhig, bin jeder zeit bereit dir zu antworten. ich hoffe ich konnte dir deine entscheidung etwas erleichtern.
..also,... ich wuensche dir alles gute und vielleicht lesen wir nocheinmal von einander!?

liebe gruesse
gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.