Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 27.02.2012, 15:35 Uhr

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt.

Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, manchmal auch ziemlich heftig, aber ohne Blutung. Hat das vielleicht auch jemand von euch gehabt? Hab gelesen, dass das vom Wachsen der Gebärmutter kommen kann. Jetzt schon?? Ansonsten merk ich gar nichts.

Wie war das bei euch so? Ich muss die ganze Zeit dran denken, kann gar nicht aufhören. Ich probiere mir immer zu sagen, du kannst eh nichts machen, wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Aber irgendwie kratzen da immer die Sorgen an meinem Kopf.

Wie soll das nur werden? Und dann hab ich den 1. Arzttermin auch erst in einr Woche...

Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen zu meiner Entspannung beitragen... Vilen Dank schon mal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.