Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suesse1987w, 12. SSW am 27.02.2012, 15:51 Uhr

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hey,

ich kann total verstehen wie du dich fühlst :-)

Hatte meinen ersten Arzttermin auch erst eine Woche später bei 4+6. Zum Glück konnte man zu dem Zeitpunkt bei mir eine zweite Eileiterschwangerschaft, die ich August 2011 ausschließen. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und den Dottersack.

Eine Woche später ( 5+6 ) hat man dann das Baby mit Herzschlag in der Fruchthöhle gesehen. Daraufhin hatte ich erst 4 Wochen später wieder einen Termin ( bei 9+6 )und das Baby war inzwischen schon 3 cm groß und man hat schon alles gesehen, Füße, Arme Beine :-) Das ist echt toll, das Gefühl.

Ich hatte am Anfang exakt die selben Schmerzen wie bei der Periode. Hatte so heftige Schmerzen, dass ich teilweise Nachts dachte, ok, jetzt isses soweit, jetzt bekommst du deine Tage!!
Aber nix, kam nix! Versuchs mal mit Magensium, das hilft wunder :-)

Ich hatte bis jetzt und auch jetzt noch immer totale Angst um das Kind, das ich es noch verlieren könnte, ich denke das ist total normal. Die ersten 12 Wochen sind halt die schlimmsten. Ich kugle jetzt am Freitag endlich in die 13. SSW, dann iss die kritische Zeit endlich vorbei!!

Ich wünsche dir allllleeeesss alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.