Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffifel am 01.12.2013, 18:54 Uhr

Jodtabletten

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich habe mal eine Frage,bin jetzt in der 16.ssw und habe erst durch Stöbern im Internet,erfahren, dass viele von euch schon sehr zeitig mit Jodtabletten begonnen haben.
Ich nehme z.Zt. Eisen,Magnesium und Folsäure-alles auf Verordnung meiner Ärztin, nur von Jod hat sie bisher noch nicht gesprochen.
Habe morgen den nächsten Termin, werde sie definitiv auf Kombipräparate ansprechen.
Ich hoffe nur, dass mein Kleines keinen Schaden bisher durch das nicht extra zugeführte Jod davongetragen hat?
Nebenbei gesagt,ich versuche möglichst 2x wöchtl Fisch zu essen und salze mit Jodsalz, aber laut einigen Ärzten ist das ja auch noch zu wenig...

 
2 Antworten:

Re: Jodtabletten

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.12.2013, 19:20 Uhr

die meisten folsäure- Präparate sind schon kombiniert mit jod. deines vielleicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jodtabletten

Antwort von stuffifel am 01.12.2013, 19:32 Uhr

Nein meins nicht,hab schon nachgeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.