Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukko34 am 16.10.2023, 16:24 Uhr

Jetzt schreibt sie als Alina1013. Es wird immer bekloppter

Hallo , das ist meine erste Frage in diesem Forum :) ich bin zurzeit schwanger und hab am Samstag außerhalb gegessen .
ich hab mir ein Fish Burger bestellt den ich zur Mitte gegessen hatte und auf einmal mir aufill das da was rotes drinne wahr . Ich hab mir nix bei gedacht und hab den kurz aufgemacht aufeinmal der große SCHOCK BLUT . Ich bin sofort zur Dame gegangen und sie darauf hin zum Koch in der Küche . Der Koch hatte sich geschnitten gehabt aber nicht gesehen das Blut schon auf mein Essen wahr als es es belegt hat .
jetzt mach ich mir als Schwangere sehr große Sorgen zumal ich kleine Verletzungen im Mund auch habe wo das Blut eindringen konnte und somit in mein Körper gelangt ist .
ich mache mir sorgen mich so mit Infektion Krankheiten angesteckt zu haben und am meisten vor Hepatitis B C oder D . Weil das ja über Blut übertragbar ist und ich Wunden hatte im Mund und somit es eintreten konnte .
Der Mann konnte nicht so gut deutsch sprechen da er wohl erst vor zwei Jahren aus Pakistan oder Afghanistan gekommen ist nach Deutschland .
Mann weiß halt nicht was er hat und was nicht . Wäre eine Infektion so mit dem Hepatitis B oder C möglich ?
Und würde Mann das bis zur Geburt noch per Blut Untersuchung herausfinden oder braucht mann da länger bis mann es im Blutbild sehen kann ? Beim FA hab ich erst ein Termin in 3 Wochen und als Schwangere hat mann halt Ängste vorallem auch wenn es um solche Erkrankungen geht die nicht heilbar sind .
danke ihnen im Voraus für die Antwort und ich hoffe das ist in Ordnung das ich gefragt habe

SSW: 24

von Alina1013 am 16.10.2023, 14:44

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.