Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 12.10.2023, 21:01 Uhr

Nidationsblutung

Hallo! Eine Frage habe am Samstag positiven Ovu gehabt dann am Montagmorgen geherzelt die Ovus werden wieder positiver und der Frühtest hat einen feinen zweiten Strich gezeigt nur meine Blutung fing heute an. Daraufhin habe ich Progesteron angewendet nun ist meine Blutung sistiert? Hatte das mal auch jemand von euch?? Und war trotzdem schwanger geblieben

 
8 Antworten:

Re: Nidationsblutung

Antwort von Lou3107 am 12.10.2023, 21:18 Uhr

Hey kenne dich noch vom letzten Jahr, warst du nicht schwanger ? Hast du nicht auch entbunden? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Goldenbridge am 12.10.2023, 21:26 Uhr

Ja ist drei Monate her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Schnegge89 am 12.10.2023, 21:27 Uhr

Du bist doch nach dieser Rechnung maximal ES+4/5...da zeigt kein Test richtig positiv an. Schon gar nicht, wenn der Sex dazu erst am Montag war.

Wahrscheinlicher ist hier, dass dein positiver Ovu keinen Eisprung angezeigt hat. sondern dein Eisprung erst jetzt ist, es also noch mal einen neuen Anlauf gebraucht hat. Oder dein Eisprung schon viel eher war, dann wäre eine Periode zeitlich passend, aber auch ein positi er Schwangerschaftstest.


Meine Einnistungs"blutung" war ein Stecknadelgroßer Fleck am Toilettenpapier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Goldenbridge am 12.10.2023, 21:31 Uhr

Ich hab kurze Zyklen von 21 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Goldenbridge am 12.10.2023, 21:35 Uhr

Das Problem ist LH Anstieg war am Samstag und GV am Montag da ist das Ei angesprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Goldenbridge am 12.10.2023, 21:37 Uhr

Ovu am 21.Zyklustag positiv?? Auch komisch dann hatte ich vielleicht 2 Eisprung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Lou3107 am 12.10.2023, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Willst du jetzt direkt wieder ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung

Antwort von Schnegge89 am 13.10.2023, 7:03 Uhr

Wenn deine Geburt erst so kurz her ist, dann kann man noch keine verlässliche aussage zu deiner zykluslänge treffen. ein positiver ovu sagt nicht zwingend einen eisprung. deine 2. zyklushälfte muss zwingend 10 Tage lang sein, damit eine Schwangerschaft entstehen kann. wenn sie kürzer ist, hat das ei keine zeit zum einnisten und der körper keine zeit, sich auf schwanger umzustellen, bevor die periode einsetzt. wie gesagt, ein Schwangerschaftstest zeigt so früh nach eisprung kein positives ergebnis. Entweder ist der test fehlerhaft oder dein eisprung war eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.