Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79, 30. SSW am 21.11.2010, 21:48 Uhr

Jemand Erfahrung?

Ich weiß, passt nicht ganz in dieses Forum aber vielleicht kann mir jemand helfen. Hat jemand von euch den Strom- oder Gas-Anbieter gewechselt (online)? Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Läuft das wirklich so reibungslos ab? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke
V.

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von babys0609, 14. SSW am 21.11.2010, 21:59 Uhr

ALso die abmeldung muss am gleichen Tag erfolgen wie die neuanmeldung!
Der neue anbieter stellt eien antrag auf den Zähler und nimmt bei den Stadtwerken anteile daran an!
Normalerweise läuft das alles Reibungslos ab!

VErsuche es ruhig!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von sommersproße am 22.11.2010, 1:48 Uhr

mach ich fast jedes Jahr. Und hab damit gar keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von LUSI29 am 22.11.2010, 9:27 Uhr

Ich hab irgendwie Angst,das ich dann keinen Strom bzw, Gas habe.Wir haben schon so oft überlegt,aber noch nicht den Mut gefunden uns daran zu wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung?

Antwort von Tuffie23, 16. SSW am 22.11.2010, 11:03 Uhr

hab ich vor 2 jahren gemacht, völlig probelmlos. der neue anbieter hat sich bei mir auch um die abmeldung beim alten gekümmert.
es gibt eine versorgungspflicht mit gas und strom in deutschland, es kann also nicht sein, dass "kein strom mehr aus der dose kommt".
falls du wegen zu hoher preise wechseln möchtest, hilft aber oftmals schon ein anruf bei deinem jetzoigen anbieter, in dem du nach besseren tarifen fragst und mit wechsel drohst. oftmals bieten die dir dann günstigere tarife an. kostet nur einen anruf und ist den versuch wert.
lg

p.s. strom von billiganbietern ist ürbigens nicht gelb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.