Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 19. SSW am 04.09.2003, 20:11 Uhr

JUCHUH, ich bin wieder da (KRANKENHAUSAUFENTHALT) mit text

Hey

also, nur mal schnell zur Info, es war bei mir der Blinddarm, er war kurz vorm Durchgriff, Dienstag noch Notop, und dann 1,5Wochen KKH, bin jetzt wieder frei!!! Und dem Baby gehts gut, es wächst und gedeiht!!! Ist jetzt 20cm lang, und SUPERSÜß... Ganz der Papa...

Liebe Grüße, Laura-M.

 
5 Antworten:

Dann sag ich mal toitoitoi.

Antwort von carolaruder, 34. SSW am 04.09.2003, 21:26 Uhr

Hallo,
hast ja richtig Glück gehabt. Bei mir stand es auch auf der Kippe, ob ich in der SS am Blinddarm operiert werden muß oder nicht. Aber toitoitoi, bis jetzt kamen keine weiteren Beschwerden dazu.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag ich mal toitoitoi.

Antwort von Pinki120680, nix mehr seit 29.04.. S am 04.09.2003, 23:06 Uhr

Hallo!!

Ich hab mich immer gefragt, wie es wohl geht, wenn man SS ist und der Blinddarm rausmuss!! Ist das nicht gefährlich fürs Kind??? Wie läuft sowas überhaupt??

Würd mich auf Antwort freuen!!

LG

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass alles wieder ok ist. Alles Gute Dir und Deinem Zwerg inside!

Antwort von Nicki_25 am 05.09.2003, 8:30 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUCHUH, ich bin wieder da (KRANKENHAUSAUFENTHALT) mit text

Antwort von Magga24, 29. SSW am 05.09.2003, 9:30 Uhr

hallo

das ist schön dass es euch 2 gut geht!!!!

20 cm na das ist ja stolzes mass.

Grüße Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Operation

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 19. SSW am 05.09.2003, 18:40 Uhr

Die Op wird unter Vollnarkose gemacht, und es MUSS ein Schnitt gemacht werden... Denn bei einer Endoskopie könnte man die Gebärmutter zu stark verletzen. Um so weiter eine ss schon fortgeschritten ist, um so ungefährlicher ist die OP, aber um so größer ist auch der Schnitt, da man ja an der Gebärmutter vorbei schneiden muss...

Und danach 1,5 Tage NIX essen... danach schleimtag, danach Breitag, und jetzt immernoch SCHONKOST, sprich Kartoffelbrei etc. und nix scharf gewürztes... Und die Schmerzen nach der OP waren 2 stunden lang so schlimm, dass ich nichts Anderes registriert habe außer den Schmerzen... Und man darf nur leichte Schmerzmittel durch Infusion kriegen...

es ist also DIE HÖLLE!!!

Und am besten ist es, wenn die "netten" Schwiegereltern mir dann auch noch Süßigkeiten durch meinen Freund ringen lassen, und die dann neben mir stehn, aber ich sie nicht essen darf!!! *ah*

Und heute gabs dann nochmal Darmblutungen, und ich war wieder im KKH, aber ich durfte gehen, soll am Montag wieder hin, wenn es dann nicht besser ist, weil es dann nochmal operiert werden muss... TOLL, Vollnarkose die zweite, in nur 2 wochen! JEAH! *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.