Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua, 24. SSW am 19.05.2006, 19:13 Uhr

Ist es wirklich sooo verwerflich..? (Achtung lang)

Wenn dein FA dich krank schreibt, hat das seine Gründe und das sollte dein Chef auch so akzeptieren.

Ein einfacher Fahrtweg von 160 km einfach finde ich für eine Schwangere im 6. Monat nicht zumutbar, ebensowenig wie der Stress, den du vermutlich auf deiner Dienststelle hast.

Ich kann dir nur soviel sagen: in meiner ersten SS meinte ICH immer, ich müsse arbeiten gehen und dürfe meine Kollegen nicht im Stich lassen (bin aber nur eine normale Büroangestellte). Gegen die Übelkeit liess ich mich mir beim Doc Infusionen verabreichen und bin dann arbeiten gegangen, mit der Konsequenz, daß mein Körper irgendwann nicht mehr mitgemacht hat, mein Blutdruck jenseits von gut und böse war (hab aufgrund des Stresses einen viel zu hohen Blutdruck bekommen, der auch mit Medikamenten nicht mehr einzustellen war) und ich ab der 30.SSW im Krankenhaus lag. Die Entbindung musste vorzeitig per KS erfolgen.

Lass dir bloss kein schlechtes Gewissen einreden- du bist schwanger, nicht dein Chef, der weiss als Mann nämlich gar nicht wie das überhaupt ist. Auch wenn er 3 Kinder hat, vielleicht hatte seine Frau 3 Traumschwangerschaften, die kann man ja mit deiner keinesfalls vergleichen.

Gruß
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.