Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bemami, 36. SSW am 19.05.2006, 17:55 Uhr

Ist es wirklich sooo verwerflich..? (Achtung lang)

nun ja

ich denke das muss man von mehreren seiten sehen, wir habtten im meiner alten firma auch eine, die kaum schwanger sofort krank geschrieben war, angeblich unstillbares erbrechen etc. und wir waren schon etwas enttäuscht so als freunde und kollegen das sie überhaupt nicht mehr arbeieten kam und dann direkt 3 jahre erziehungsurlaub genommen hat.

man ist eben menschlich schon traurig

wenn natürlich irgendwas mit dem baby ist, ist es aus ihrer sicht absolut verständlich das sie nicht arbeiten kommt, baby geht schliesslich vor!!

dein chef scheint aber ein *sorry* arschloch zu sein, wenn er dich so penetriert mit anrufen bombadiert und sowas
ich schätze mal, wenn dud nach der geburt wieder abreiten gehst, wird er es dich spüren lassen und sich rächen ( mobbing??)

ich würde an deiner stelle besser nicht mehr arbeiten gehen bis zum mutterschutz und dann 3 jahre elternzeit beantragen ab der geburt. das ist eine schöne lange zeit da kann sich viel verändern in deinem betrieb ;-)

lass dich nicht runterziehen!! das baby ist das wichtigste....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.