Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadi77, 39. SSW am 19.05.2006, 16:33 Uhr

Niedriger HB-Wert! Trotzdem PDA möglich?

Hallo Mädels!

Hab da mal ne Frage.....
Mein HB-Wert lag gestern bei der Vorsorgeuntersuchung nur bei 8,7, mein Doc hat mir jetzt Ferro sanol 50mg Tabl. aufgeschrieben!
Als ich zur Kreissaalbesichtigung in der Klinik war, sagte die Hebi dort zu mir daß dort bei einem HB-Wert unter 10,0 keine PDA gemacht wird!
Jetzt hab ich ein bissi Sorgen, wollte mir diese Option mit PDA doch so gerne offen halten......
Fange heute abend mit den Tabl. an, hab ich ne Chance dass der HB schnell steigt?

Nadja

 
1 Antwort:

Re: Niedriger HB-Wert! Trotzdem PDA möglich?

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 16:40 Uhr

Hallo :-)

Ja, Du hast eine Chance, dass er steigt, ob Du noch an 10 kommst, ist fraglich, aber vielleicht bis knapp darunter :-9

Nimm zusätzlich zu den Ferro Sanol Ferrum Phos D12 zweimal täglich, damit bereritest Du den Körper optimal auf die Eisenaufnahme vor, denn ansonsten scheidet der Körper im schlechtesten Falle alles wieder aus.

Trinke täglich ein kleines Glas Rotbäckchensaft, den roten, der ist mit Eisen angereichert, welches wahnsinnig gut vom weiblichen Körper aufgenommen wird.

Achte darauf zu jeder Mahlzeit auch Vitamin C aufzunehmen, also ein Glas O-Saft etc., damit jedes Eisen aus dem Essen verwertet werden kann.

Mit diesen Maßnahmen kann ich Dir zwar keine Garantie auf einen Wert von 10 geben, aber Du hast gute Chancen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.