Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.zarling am 28.07.2023, 13:02 Uhr

Ist der test Positiv?

Hallo ihr lieben ich bin extrem verwirrt

Ich habe den test gemacht,und hab in zu Seite gelegt meine tochter brauchte mich also weiß ich nicht wie lange ich nicht drauf geschaut habe... ob es 10 min waren oder vllt. Länger ...

Ist der positiv oder ist es ein Verdünnungslinie .

LG.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist der test Positiv?

Antwort von Melek2013, 17. SSW am 28.07.2023, 14:30 Uhr

Falls der zweite Strich in der angegeben Zeit erschienen ist, dann ist er positiv.
Dennoch habe ich gehört das dieser Clearblue test echt mies sein soll.
Vielleicht nochmal mit einem anderen testen und das Zeitfenster nicht vergessen indem man es anschauen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test Positiv?

Antwort von Mephis am 28.07.2023, 15:53 Uhr

Bei der Strichstärke würde ich von einem eindeutigen positiven Test ausgehen.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test Positiv?

Antwort von Ceemu am 28.07.2023, 16:24 Uhr

Der ist super eindeutig positiv. Ja, der CB hat oft VL aber niemals so deutlich blau und breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test Positiv?

Antwort von 4malglück am 28.07.2023, 16:47 Uhr

Sehe ich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der test Positiv?

Antwort von TanteMine am 28.07.2023, 22:12 Uhr

Für VL zu stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nipt test.

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, den nipt Test nach 4 Schwangerschaften machen zulassen. - aufgrund meiner Narkose am Montag. Wie waren eure Erfahrungen damit & auch zusätzlich die Bestimmung des geschlechts, war es immer Safe? Ab welche Woche würdet ihr ihn ...

von 4malglück, 6. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, 2 Tage später hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag einen Test gemacht, der war positiv. Hatte am Tag zuvor Harndrang wie verrückt und deshalb hab ich den Test gemacht. 2 Tage später jedoch kam die Blutung. Heute geht sie weiter und wird eher intensiver. Ich hätte sonst an dem Tag auch ...

von Maggie94, 3. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hepatitis und Toxoplasmose Test

Hallo zusammen, da ich vor zwei Monaten in eine andere Stadt gezogen bin, musste ich mir auch eine andere Frauenärztin suchen. Heute war dort mein 1. Termin. Da ich jetzt in der 33. SSW bin wurde ich heute auf Hepatitis und Toxoplasmose getestet. Anfangs habe ich mich mit ...

von Lino33, 33. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss test

Werde noch bescheuert. Gestern leicht positiv getestet Heute morgen stärker geworden. Heute Nachmittag ein digitalen gemacht negativ. Mhhh? Heute morgen kleine blutung gehabt war helles Blut rosa. Periode sollte 2/3tage kommen. Es 11/12. Soll morgen ...

von Tanjamaus1983 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nmt test helltosa Linie gerade so zu sehen aber eindeutig 2te Linie.verwirrtrrt

guten Abend ihr Lieben ist hier Jemand der erst an nmt leicht positiv getestet hat oder danach? ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test zuhause Positiv, Test beim Arzt negativ ??

Hallo, ich bin 5 Tage drüber. Habe heute mit dem ClearBlue zuhause um 10:00 Uhr getestet und da stand „Schwanger 1-2“ Direkt beim Frauenarzt angerufen und ich sollte direkt vorbei kommen. Um 12:00 Uhr haben die bei mir ein Test gemacht und meinten dieser wäre Negativ. ...

von Kinderwunsch_2020 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

22W Tuberöse Sklerose (white spots) NIPT Test gemacht

Hallo Zusammen Wir sind aktuell in der 22 Schwangerschaftswoche und es wurden zwei weisse Flecken (Durchmesser 2,5mm) einer linke und der andere rechte Herzkammer, im Herz gefunden. Sonst ist unser Kleine top fit. Der Herzspezialist meinte, wenn wir es def. wissen wollen, ...

von Gabriela33 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Combined Test

Mein Arzt hatte in den letzten Schwangerschaften immer den Harmonytest angeboten, leider hat uns der auch nicht vor unsern FG bewahrt…! Trotzdem würde ich auch in dieser Schwangerschaft gerne einen NIPT Test machen lassen. Nun hat er, laut Sprechstunde, aber den Combined Test, ...

von JanneKiese 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv

Hallo Unswahr habe ich am montag abend positiv getestet 3 tage vor meine Periode Am Dienstag war ich bei meinem Frauenarzt mir wurde blutabgenommen und ein urintest gemacht der war auch positiv. Konnte leider nicht zu meine Frauenärztin rein da sie nicht da war ich hatte also ...

von Asnksr, 4. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nipt-Test

Hallo, hat einer von euch einen NIPT-Test machen lassen? Ich bin jetzt in der 18. SSW. Wir haben einen hauptsächlich zur Geschlechtbestimmung machen lassen. Allerdings waren unsere Werte für eine Trisomie 21 auffällig. Vorherige Ultraschalluntersuchungen, sowie der Ultraschall ...

von Bienchen1911 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.