Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 12.06.2023, 19:54 Uhr

Nmt test helltosa Linie gerade so zu sehen aber eindeutig 2te Linie.verwirrtrrt

guten Abend ihr Lieben ist hier Jemand der erst an nmt leicht positiv getestet hat oder danach? ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute früh vor der Arbeit um 5 morgens noch negativ war? Ich habe ja bei meinen beiden Kindern auch an nmt plus 7 erst positiv testen duerften und am nmt negativ aber es soll ja jede ss anders sein und nicht miteinander vergleichbar?
Ich teste morgen nochmal mit morgenurin oder am Mittwoch wenn die Regel bis dahin noch nicht gekommen ist.neigt der presens von DM zu solchen Linien?

 
1 Antwort:

Re: Nmt test helltosa Linie gerade so zu sehen aber eindeutig 2te Linie.verwirrtrrt

Antwort von Saphira91, 22. SSW am 13.06.2023, 9:23 Uhr

Würde einfach heute oder morgen nochmal testen mit einem Frühtest. viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.