Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmiLotti, 17. SSW  am 04.03.2014, 8:15 Uhr

irgendwie komisch heute :-(

Hallo Annika,

ich hatte das auch. Mir ging es den gazen Tag super schlecht, aber es ging alles wieder vorbei. Es kann immer sein, dass es wieder kommt. In der Regel ist es aber wirklich nur die Gebärmutter die wächst. Ich hatte Tage später wahnsinnige Rückenschmerzen und konnte mich nicht bewegen. Und hab nichts bei mir behalten. Also solange es sich nach 24 Stunden bessert, würde ich es als normal ansehen.
Ruh dich einfach aus und iss und trink ggf. nur löffelweise etwas.

LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.