Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 03.03.2014, 13:13 Uhr

Milchiger Ausfluss

Guten Morgen ,

Habe die ganze ss schon etwas cremig milchiger Ausfluss. Aber seit 2 Tagen ganz extrem . Vor allem nach dem Aufstehen kommt richtig viel. So das alles nass ist.
Riecht aber nicht .
Ist das normal. Oder kann das der schleimpropf sei. Bin ssw 38+ 2

 
2 Antworten:

Re: Milchiger Ausfluss

Antwort von LöwenBaby2014, 19. SSW am 03.03.2014, 13:41 Uhr

vom Schleimpfropf kommt es wohl nicht, Ausfluss ist ganz normal, bei den einen viel und bei anderen wiederum nix

so lange der Ausfluss nicht komisch riecht ist doch alles okay, zum Glück gibts Slipeinlagen ;)-

Meine FÄ hat mal gesagt das sicht die (...) von selbst reinigt alles überflüssige kommt raus...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchiger Ausfluss

Antwort von Kicherl, 34. SSW am 03.03.2014, 17:52 Uhr

Alles gut.

Das ist normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam ...

von Mell.oo, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss...

...sorry, etwas eklig, aber ich hab eben so einen milchigen Ausfluss gehabt, der leicht gelblich war. Heute Nacht auch Juckreiz, aber tagsüber kaum. Habe eigentlich nie mit Infektionen zu tun gehabt, daher meine Frage, kann das eine sein? Bakterien? Pilze? Was tun ohne FA in der ...

von monne, 5. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw gelb wässriger ausfluss normal?

Ich bin's noch mal!als ich gerad auf Toilette war sah ich gelb flüssigen schleim aus meiner scheide Tropfen (sry für die ausführliche Aussage)und als ich es ab geputzt habe war es so wie leicht gelb weißlicher zervixschleim der so etwas dick flüssiger war!gestern und vorgestern ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal bräunlicher Ausfluss!

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern gefragt, ob einer von euch weiss, was das sein könnte... Grad war ich beim FA. Ein 2 cm großer Bluterguss in der Gebärmutter löst das aus. Dem Baby gehts zum Glück gut und das Herzchen bubbert fleissig. Jetzt muss ich erstmal strikte Bettruhe ...

von Meandyou, 7. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hey ich bin jetzt am ende der 12. ssw und habe seit 2 Tagen (also gestern und heute) braunen Ausfluss. Ich hatte das schon mal in der 8. ssw, aber nur ein Tag und nicht soviel und da meinte meine Frauenärztin das es wahrscheinlich geplatzte Adern sind. Nur da es jetzt schon seit ...

von Charlotte95 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

pikantes thema ausfluss in der ss

Wie ist denn eurer in der ss. Meiner ist teils duenn und waessrig dann schleimig, zaeh, weiss und spinnbar, richtige Klumpen. Sorry die ausdrucksweise. Dann wieder tage nix, dann wieder so schleim. Aber eher zu feucht als trocken. Nehme einmal die woche doederlein vorbeugend. Ph ...

von Bibi_33 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt ca. in der 5. Woche und habe im Moment ziemlich viel Ausfluss. Das hat mich bisher wenig beunruhigt, da ich das noch aus der 1. SS mit meinem Sohn kenne. Allerdings war da gerade auch ein großer, milchiger "Klumpen" dabei, ähnlich dem ...

von Meinich, 5. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit bräunlichem Faden

Hallo. Schiebe gerade etwas Panik. Hatte vorhin im Slip so einen Ausflussfaden, mit etwas bräunlicher Beimengung (sorry wegen der Details). Es war nicht viel aber es beunruhigt mich. Ich hatte weder Sex noch habe ich irgendwie anders manipuliert. Ich habe Angst, da ich meine ...

von Winterschlumpf 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Rat bzgl gelber ausfluss!

Hallo leute bin neu hier und hoffe das Thema passt hier rein. Bin in der ? 20.ssw unf habe wieder gelblichen ausfluss (leicht gelb sehe es auf der slipeinlage). Ich habe das schon mehrmals beim arzt angesprochen aber alles ok ph wert liegt auch immer zwischen 4 und 4, 7. Hatte ...

von isabellm., 20. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.