Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 18.03.2014, 14:39 Uhr

Interessenfrage

Bei mir ist es gemischt. Ich möchte nicht, dass er mich so sieht. Ich möchte aber auch nicht den Moment verpassen, in dem er seinen Sohn das erste Mal sieht, in den Händen hält.

Mein Mann hat mal den Spruch geäußert:"Jede Frau ist doch selbst Schuld, wenn sie bei der Geburt Schmerzen hat!" Das hat sich echt eingebrannt.
Er beteuert, dass er es so nicht gemeint hat, weil er an PDA und andere Helferlein dachte. Er habe großen Respekt vor jeder Frau, die das mitmachen würde...aber bei mir hat sich nunmal nur der Spruch festgesetzt wie ein Zeck.

Natürlich ist es SEIN Kind, aber es ist auch mein Körper.
Natürlich ist es für viele ein einmaliges Erlebnis, wenn das EIGENE Kind geboren wird. Aber muss er dafür wirklich sehen, wie ich schmerzhaft durch den Kreißsaal krabbel? Oder reicht es, wenn er hinterher sein frisches Kind in den Arm schließen kann?

Der Vater der Großen war bei den Entbindungen dabei und das war gut so. Keine Ahnung, warum mir lieber wäre, er würde erst reinkommen, wenn alles vorbei ist....

Trotzdem werde ich ihn mitnehmen. Sind halt nur meine Gedanken dazu.
Ich werde da über meinen Schatten springen. Rauswerfen kann ich ihn immer noch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.