Sternchen80
Hallo ihr Lieben, Weiß das jemand? Seit 3.2 steht's mir zu, am 11.3. wurde nun der Bescheid erstellt und da stand eben die Nachzahlung drin und das ich dann monatlich erhalte. Kommt die Nachzahlung eher oder werde ich bis zum 3.4. warten müssen, wo dann immer die monatlichen Beträge kommen. Wie war das bei euch??? Lieben dank!
Unser Kind wurde Anfang November geboren und jetzt kam tatsächlich der Bescheid..die Nachzahlung wird bei uns gleichzeitig mit dem 1. Betrag gezahlt...ab Bescheid ca. 2Wochen später..
Steht bei dir im Bescheid wann es kommt? Bei mir stehen nur die Termine fürs monatliche. Also da sie am 3. geboren ist, kommt es immer da. Aber zur Nachzahlung also wann die kommt stand nix...
Ja da stand das es aus Kassengründen (oder so) mit dem ersten regulären Geld kommen wird (er ist am 4. geboren...)
Hm, mein Bescheid kam letzte Woche Mittwoch und Freitag war schon das Geld rückwirkend von Feb. + das Geld für diesen Monat drauf....also ging dann schnell
Das steht im Bescheid, kurz vor der RBB. Da steht normalerweise "Nachzahlung erfolgt...".
Die letzten 10 Beiträge
- US 6+2 Unsicher
- Hat sonst noch jemand Angst bei der Geburt zu sterben?
- Große Ängste - Baby sehr klein, Feindiagnostik auffällig?
- Schwanger..??
- Dickflüssiger Ausfluss 19 Ssw
- Echte wehen oder Übungswehen?
- Baby 3 Monate Ohrläppchen
- 6 plus 2 - noch Hoffnung da?
- Arbeitgeber handelt mMn falsch? (Beschäftigungsverbot)
- Stress im Verkehr 33 ssw brennen im GB