Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 11. SSW am 16.07.2010, 13:04 Uhr

Immun gegen Antibiotikum (Amoxicillin), was tun?

Der Harnwegsinfekt ist gefährlicher für Dein Baby als die Medis, ich hoffe das ist Dir bewusst.
Ich glaube auch kaum das eine Hebi sich über eine Verordnung vom Arzt stellen darf.
Ich rate Dir, die Tabletten zu nehmen, eventuell nach Tabletten zu fragen, die die Magenschleimhaut schützen.
Wer hat die Tabletten verordnet!? Grad wenn sie vom FA kommen, würde ich dringend raten sie auch zu nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BV wegen fehlender Immunität gegen Cytomegalie....(Beitrag:01.02.10)

Hallo Ihr Lieben, wer gestern meinen Beitrag verfolgt hat, weiß worum es geht!! Ich habe gestern Nachmittag von meinem FA das BV bis Ende der SS bekommen!! Meine Betriebsärztin hat gesagt, das BV kann nur mein FA aussprechen!! Nun bin ich die nächsten 7 Monate zu ...

von PizzaConnection, 14. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: immun Forum: Schwanger - wer noch?

BV wegen fehlender Immunität gegen Cytomegalie...(Erzieherin i. Krippe)

Hallo IHr Lieben, bin gerade von der Arbeit nach Hause geschickt worden, weil ich keine Immunität gegen Cytomegalie habe!Da ich in einer Krippe arbeite und auf Grund der fehlenden Immunität aber nicht mit Kindern unter 3 arbeiten darf, werde ich nachher zu meinem FA gehen und ...

von PizzaConnection, 14. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: immun Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.