Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 25. SSW am 16.07.2010, 10:53 Uhr

Schleim 25 SSW

Hallo habe das schon seit einer Weile...also das ich vermehrt schleim aus der Scheide kommt denke mal das ist normal oder?Aber auch so dicker ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Schleim 25 SSW

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 16.07.2010, 11:07 Uhr

Ist der Schleim durchsichtig oder weiß ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim 25 SSW

Antwort von Sissy07 am 16.07.2010, 11:08 Uhr

hallo jeleso25

ja bei einigen ist es ganz normal ich selbst hatte das auch.....
worauf man aber achten sollte das es nicht unangenehm riecht oder sich verfärbt....so lange es weisslich ist (creme-beigefarben) ist es ok wird es aber geblich-grünlich sofort zum arzt....kann dann pilz sein....

liebe grüße
sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim 25 SSW

Antwort von jeleso25, 25. SSW am 16.07.2010, 11:20 Uhr

Also so creme beige farbig ist er...ok dann bin ich beruhigt aber sag das Dienstag dann mal meiner Frauenärtzin sicherheits halber...Danke schön Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab un zu solch kleine Schleimtropfen

Morgen Habe öfters wenn ich auf der Toielette gewessen bin danach immer solch schleimtropfen... Wenn ich mich den viel bewege usw... Es ist aber nicht immer... Aber es kann mann wenn man möchte auch langziehen... Hört sich doof an aber wollt euch eine vorstellung davon ...

von Kleinemaus1401, 31. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

wie sah euer schleimi aus?

heut morgen hatte ich einen zähen milchigen fleck in meinem slip und gegen mittag habe ich geduscht da sah ich nur wie ein wachtelei großes gelbes etwas davon schwamm (wollte es auffangen um es genauer zu betrachten aber es war schneller im abfluss verschwunden..) kann das ...

von ISA83, 39. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimi...

Huhu Mein Schleimi hat sich heute morgen verabschiedet....Wie lange kann es denn noch dauern bis zur Geburt..? Und ist der Schleimi-Abgang ein Grund ins KH zu fahren und mal nachschauen zu lassen ob alles okay ist? (Bei meiner Tochter vor zwei Jahren habe ich den Abgang ...

von Kuegelchen, 40. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schon-Mamas: Wie lange hats nach dem Schleimi noch gedauert??

Hallo zusammen, ich weiß, ich weiß, man kann das so pauschal gar nicht sagen, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren: Also mein Schleimi ist am Sonntag mittag abgegangen, seitdem kamen zwar ab und zu noch ein paar Fetzen mit, aber bei weitem nicht so viel und so fest ...

von Happymom6784, 40. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Stück Schleimpfropf gewesen sein?

Hallo! War grade schön warm baden und als ich mich unten rum abgetrocknet habe, hatte ich ein etwa 2 Euro großen Klecks weißlichen Schleim, mit kleinen roten "Fäden" drinne, am Handtuch. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber beim ersten habe ich meinen Schleimpfropf nie zu ...

von Mell83, 41. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf aber hell????

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 35+4 SSW und gestern und heute ist so ein schleimiges ETWAS auf dem Toilettenpapier gewesen,dass ziemlich zäh war und geruchslos war jedoch hell??!! Ich lese überall dass der Schleimpropf eher blutig ,braun oder rosa ist?!?! Jetzt bin ich ...

von Robaczek, 36. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schleimi!

Hallo! Ich war Samstag im KKH, weil ich die Treppe runter gefallen bin. Dort hat mich die Ärztin vaginal untersucht und mir gegen den Muttermund gedrückt. Das war sehr schmerzhaft und hat auch geblutet. Jetzt hab ich seit 3 Tagen immer so schleimig-klare Stücke im Slip. ...

von Mell83, 35. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von Franni, 41. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimi???

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage...war heute morgen auf dem Klo und habe dann am Toi-Papier so gelblichen, richtig zähen Schleim gehabt. Schon ne Menge mehr, als der normale Ausfluss! Hab mir erstmal nichts dabei gedacht, als ich gerade noch mal war...war es wieder ...

von Corina0209, 39. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.