Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_29 am 16.07.2010, 9:36 Uhr

einnistungsblutung

hallo ihr lieben,

ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um den 14. zt war, bin ich jetzt es+6. ich hatte vorhin gaaaaaanz wenig hellrotes blut am toilettenpapier. also wirklich ganz wenig. nur schlieren und punkte (sorry für die beschreibung). und jetzt ist es auch schon wieder weg. hat jemand erfahrung in sachen einnistungsblutung? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht.
ansonsten geht mir gut, etwas schwindelig ist mir und ich muss öfter zu toilette als sonst. aber das kann natürlich auch am wetter liegen, da trinkt man ja sowieso mehr

viele grüße
corinna

 
1 Antwort:

Re: einnistungsblutung

Antwort von bluemchen05 am 16.07.2010, 10:03 Uhr

hallo,
bei meinem großen hatte ich das auch nicht.
bei meiner tochter habe ich einige tage vor der fälligen mens hellrotes blut. dachte dann natürlich an die mens. es waren nur ungefähr 2-3 tage und auch recht wenig pro tag, daher kam mir das schon etwas komisch vor.
als ich dann eine gute woche danach so ein ziehen im bauch hatte, hab ich dann doch einen test gemacht, der positiv war.
dann bin ich zum fa, der mir die ss gaaaaaaaaaaaaaaaanz frisch bestätigt hat. es war damals kaum was zu sehen, also wirklich ganz am anfang.
tja, meine tochter ist jetzt knapp 16 monate alt...

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.