Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 00. SSW am 16.01.2010, 10:33 Uhr

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert.
Jetzt frage ich mich, ob da Eiter rausläuft oder ob es noch der Wochenfluss ist ( habe vor 5 Wochen entbunden ) .
Die übelriechende Flüssigkeit kommt aber direkt aus der Scheide und nicht aus der eiternden Dammnaht.
Jetzt frage ich mich, ob das noch der Wochenfluss ist oder ob ich in der Scheide auch eine eiternde Wunde habe.
Deshalb wollte ich gern mal wissen, ob es normal ist, dass der Wochenfluss zum Schluss so übelriechend, gelb und flüssig bis hin zu schleimig ist??????

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

Antwort von manana, 38. SSW am 16.01.2010, 10:46 Uhr

Vielleicht sind ja Keime aus der entzündeten Dammnaht aufgestiegen.
Also der Wochenfluss sollte in keinem Stadium übel riechen. Geh besser mal zum Arzt und lass es abklären.
LG manana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

Antwort von skeani, 21. SSW am 16.01.2010, 10:51 Uhr

Ich würde zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 16.01.2010, 10:53 Uhr

Hallo, geh bitte zum Arzt, das scheint pathologisch zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 16.01.2010, 11:20 Uhr

ich würd auch zum arzt ... hört sich ziemlich nach einer infektion an ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt nach bakterieller Infektion...

Antwort von Bonnie am 16.01.2010, 12:04 Uhr

Hallo,

es kann schonmal passieren, dass die falschen Keime sich in der Scheide ansiedeln, typisch dafür ist der unangenehme Geruch. Dein Gyn sollte also einfach mal einen Abstrich machen, er kann im Mikroskop sofort sehen, ob Du eine bakterielle Fehlbesiedelung der Scheide hast. Bitte geh wirklich zum Arzt, es wäre nicht gut, wenn Keime jetzt in die Gebärmutter aufsteigen, solange dort noch nicht alles verheilt ist. Eine Gebärmutterentzündung zu riskieren, lohnt nicht. Wenn der Arzt nix findet, umso besser.

Grüßle,

B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt nach bakterieller Infektion...

Antwort von Glücksbärchen, 00. SSW am 16.01.2010, 12:09 Uhr

Ich danke euch für die Antworten. Habe eben mal bei meiner Hebamme angerufen. Sie kommt nachher vorbei und schaut sich das mal an. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, ich habe total Angst

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.