Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1083, 32. SSW am 13.04.2017, 8:44 Uhr

Immer diese Blutungen :( kann das auch gut ausgehen?

Hi,
es kann durchaus gut ausgehen. Leider kann es aber auch zu einer Fehlgeburt führen.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer wieder Blutungen. Mal leichte, mal stärkere, eine Sturzblutung in der 26. SSW mit einsetzenden Wehen. Danach hat die Blutung für 8 Wochen nicht aufgehört, sodass ich den Advent, Weihnachten und Silvester liegend im Krankenhaus verbracht habe.
Bei mir lag es an einer zu tief sitzenden Plazenta, die sich zum Teil dann noch gelöst hatte.
Letztendlich ist mein Sohn bei 40+4 durch Einleitung kerngesund mit einem super Gewicht von 4.140 g auf natürlichem Wege geboren...
Es kann also gut ausgehen, muss aber nicht...
das Herzchen schlägt, es wächst und bewegt sich. Das sind doch gute Anzeichen. Du hast einen Kämpfer in dir. Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.