Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candia am 13.04.2017, 7:52 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung

Hallo,
bitte scheltet mich nicht! Es ist meine insg. 6SSW, zwei Kinder habe ich davon auf die Welt gebracht, wovon eines lebt.
Erneut bin ich wieder schwanger, es müsste 5+4 bzw. 5+5 sein. So, nun habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen mit nem Clearblue digital getestet 2-3Wochen stand dort, was ja vollkommen in der Norm ist. Nun habe ich bei 5+2 nochmal getestet und ich bin ehrlich heute bei 5+4 nochmal und es steht immer noch 2-3 Wochen dort. So langsam sollte dort doch 3+ stehen. Hatte vielleicht jemand von euch diesen Fall auch und 3+ stand dann erst später da. So ab der 7SSW oder 8SSW? ich bin ganz schön fertig. Mir ist bewusst, dass der Test keine genauen Angaben wie ein Buttest machen kann. Ich habe auch nur gestestet, da ich diesmal null Anzeichen verspüre. Ich war ja schon öfters schwanger, aber so unschwanger habe ich mich dabei nie gefühlt. Ach ich bin blöd, ich weiß. Aber ich mache mich gerade so fertig :-( Es tut mir leid. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig beruhigen.

Habt vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Clearblue Wochenbestimmung

Antwort von Klemmchen78 am 13.04.2017, 8:28 Uhr

Guten Morgen,
Ich kann dich soooooooo gut verstehen.
Ich war selbst 7 mal schwanger und habe davon 3 Kinder gesund geboren.
Meine SS im März endete in der 5. SSW in Blutungen und FG.
Nun hibbel ich grad aktuell und bin ES+8 heute.
Ich bin mittlerweile auch so das ich immer noch testen muss. Ob die Linie stärker wird....
War im März leider nicht so.
Daher kann ich deine Unsicherheit total nachvollziehen.
Warst du denn schon beim Frauenarzt?
Ich würde so früh wie möglich gehen um mir die SS bestätigen zu lassen.
Der wird bei deiner Vorgeschichte sicher Verständnis für deine Unsicherheit haben.
Ich drücke dir die Daumen das du bald ein gesundes Mäuschen im Arm halten darfst.
Fühl dich mal gedrückt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung

Antwort von Sam019 am 13.04.2017, 9:04 Uhr

Hallo
ich kenne das ... Ist jz meine 8. SS. Davon 3 Kinder ausgetragen wobei nur eines bei mir ist.
Bin jz in der 13. Woche.
Ubd das mit dem clearblue kenn ich auch.das war diese SS so. Es hätte schon lang 3+ anzeigen müssen aber es stand noch immer 2-3 da
Lass dich von dem nicht verunsichern. Hör auf zu testen. Du bist schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung

Antwort von Candia am 13.04.2017, 9:30 Uhr

Ich danke euch beiden sehr für eure mentale Unterstützung! Wenn ich doch nur mit dem Testen aufhören könnte. So langsam traut man seinem Körper eben nicht mehr :-(
Beim Arzt war ich noch nicht. Dort war ich immer recht zeitig, um die 6 SSW herum. Aus meiner Erfahrung heraus hat mich das sehr irritiert. Zu klein, die Fruchthülle nicht rund genug...ach das war auch immer grauselig. Selbst bei den Schwangerschaften, die nicht in einer FG endeten, war es von Anfang an ungewiss.
Sam, es beruhigt mich auch irgendwie, dass es mit dem CB auch bei dir so war. Ich weiß, bei jeder SS ist es anders, und dass es bei dir gut aussieht, muss ja nicht heißen, dass es auch bei mir gut wird. Aber dennoch beruhigt es ein klein bisschen, dass nicht bei allen schon bei 4+0 ein 3+ dasteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung

Antwort von WildRose79 am 13.04.2017, 9:55 Uhr

Hallo. Klingt fast nach mir. Bin jetzt zum ca 9. Mal ss. Hab davon auch 2 Kinder auf die Welt gebracht,wovon 1 lebt. Bin jetzt 6+2 und bei mir zeigt der Clearblue auch nur 2-3 an. Mit dem Zwergel ist aber alles in Ordnung.Hatte gestern Termin und da war der Zwerg mit 3,5 mm zu sehen plus Herzschlag. Also hör das testen auf.Man liest so oft,daß der Clearblue erst sehr spät 3+ anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung

Antwort von Dina_pc am 13.04.2017, 16:52 Uhr

Als ich in der 6Sswoche war zeigte es mir 3+ an das war der erste Clearblue test denn ich machte nach paar wochen hatte ich wieder den test gemacht und es zeigte mir 1-2 an obwohl ich schon 8Sswoche war.Also was ich damit sagen will ist verlass dich nicht auf den test warte noch ein paar wochen und geh zu arzt der wird sagen wie es um dich steht.Sonst zerbrichst du dir um sonst den kopf über den blöden test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.