Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 20.09.2016, 21:18 Uhr

Immer ausschaben lassen?

Hi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe mehrere FG's hinter mir, ausgeschabt muss Net immer werden.
Man kann in der Früh-ss keinen genauen Zeitpunkt sagen, wo es dann nötig ist und wo nicht. Das ist ganz unterschiedlich.
Viele Ärzte Schaben "zu schnell" aus, auch manche Frauen wollen schnell ne Ausschabung.
Oft erledigt es der Körper aber von selber.
Bleibt dann trotz Blutung noch restliches Gewebe in der Gebärmutter, muss diese natürlich ausgeschabt werden.
Vorteile... Medizinisch kann ich das Net beurteilen, seelisch denke ich, dass manche Frauen schneller abschließen können... Vielleicht. Manche wiederrum brauchen die Zeit bis zur Blutung, um sich drauf vorbeireiten und verabschieden zu können...

Nachteile?: auch hier weiß ich medizinisch Net viel, bis auf das, dass es eben ne op ist, und dass mit jeder Ausschabung auch ein "gesunder" Teil der gebärmutterschleimhaut flöten geht..: und diese wiederum brauch man aber für die Einnistung und intakte SS.

Wie es bei einer Fehlgeburt ist, wenn die SS schon fortgeschrittener ist, weiß ich Net.
Ich wünsche dir, dass du auch damit keine erfahrung machen musst.
Ich denke, es ist besser, wenn man Net alles weiß... Für mich jedenfalls...

Alles gute und ne tolle SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.