Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 18.09.2016, 12:44 Uhr

Schleimtropf gelblich

Hallo heute morgen bin ich aufgewacht und meine ganze Unterhose und das Bett war nass ich dachte dann das die fruchtblase geplatzt ist während dem schlafen. Aber als ich dann aufs Klo bin hatte ich auf dem Klopapier so ein gelblicher Schleim ne ganze menge davon kann das sein das das der schleimtropf ist Ich dachte immer der sei rötlich

 
6 Antworten:

Re: Schleimtropf gelblich

Antwort von lely am 18.09.2016, 13:08 Uhr

In welcher woche bist du denn?

Ich hatte da in der 33 ssw bei meiner ersten ss... bin natürlich gleich ins kh...

Hatte nen kleinen blasenriss und schleimtropf ging an dem tag auch ab. Meiner war rosa-gelblich.

Ich würde sofort ins krankenhaus fahren. Nicht dass das wirklich fruchtwasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf gelblich

Antwort von Tobecontinued am 18.09.2016, 16:03 Uhr

Würde auch ins KH - mein schleimpropf war auch gelblich und ohne Blut , aber er war fest bzw gallertartig nicht flüssig .
Ich habe in dieser SS leider auch viel Ausfluss und trage Einlagen , aber nicht so doll, dass das Bett nass wird .
Lass es besser untersuchen- falls es FW ist!
LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf gelblich

Antwort von lura1994 am 18.09.2016, 18:04 Uhr

Ich bin in der 36+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf gelblich

Antwort von lura1994 am 18.09.2016, 18:05 Uhr

Ja genau meiner war auch Gallenartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf gelblich

Antwort von Mamimaui89 am 20.09.2016, 17:13 Uhr

Hallo,
Ich hoffe du hast das mittlerweile abklären lassen?!? Wenn du wirklich Fruchtwasser verloren hast besteht Gefahr für dein Baby.
Meine Fruchtblase ist auch in der Nacht geplatzt. Kurz darauf hatte ich den Schleimpfropf auf dem Klopapier: durchsichtig, schleimig und leicht gelblich!

Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf gelblich

Antwort von lura1994 am 20.09.2016, 20:11 Uhr

Ja ich habe es inzwischen abklären lassen war mir dann echt unsicher und lieber einmal zu viel beim Arzt als zu wenig aber war kein Fruchtwasser wahr wohl Fehlalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern leicht rosanen Ausfluss und heute etwas gelblichen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 4. SSW. und auch meine erste . Also alles noch ganz frisch.. Nun hatte ich gestern Abend einmal so leicht rosanen Ausfluss, danach war ich dann duschen und bis eben nichts mehr gewesen, jetzt gerade eben etwas gelblichen Ausfluss. Ich habe ...

von Kleine-Cat84, 4. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss in der 7. ssw

hallo und noch eine frage, hatte oder hat jemand hin und wieder gelblichen ausfluss in der ss? vor allem vielleicht gerade in der frühschwangerschaft? heute morgen hatte ich im bett einen kleinen gelben fleck und in meiner hose waren auch ein wenig gelbliche flecken. sorry ...

von Kathyli88 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Hi! Sorry, ist ein etwas ekliges Thema, aber ich muss trotzdem mal fragen: Ich bin Ende der 9. SSW. Gestern und heute hatte ich jeweils um die Mittagszeit einen kleinen "Schwall" gelblichen Ausflusses: einen Glibberklecks in der Unterhose und Schleimfäden beim Abwischen. In ...

von KaisKiste 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher ausfluss

hall liebe werden mamis und mamis, ich weiß ihr könnt nicht hellsehen nur brauch ich mal rat bin es+7 so ungefähr seit gestern drückt es mir ständig auf der blase und heute hatte ich gelbliches ausfluss hatte das auch jemand von euch bevor er wusste das er schwanger ist...? oder ...

von MedinaMelissa2 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

gelblich-hellbrauner ausfluss

hey mädels, also irgendwie werd ich noch verrückt. nicht nur das ich momentan viel ausfluss habe, sondern jetzt bild ich mir auch noch ein, das er ab und zu gelblich ist oder sogar so nen oker-hellbraunen ton hat. es ist auf keinen fall blut vorhanden, habe auch schon mit ...

von Anna-Amalie, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss Utrogest

Hallo. Bin in der 9 + 3 Woche. Ich war am Montag beim Ultraschall und es war alles gut. Ich nehme zur Zeit noch 6 Kapseln Utrogest, da ich eine Insemination hatte. Ich hab meistens schwarze Slipeinlagen an, weil die Tabletten immer rauslaufen. Muss diese vaginal nehmen. Jetzt ...

von Kerstin30 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo! Kennt das jemand? Meine Schwester hat Samstag positiv getestet. Sie hat aber, wenn ich das mal deutlich sagen darf, auf ihrer Slipeinlage immer so einen gelblichen Streifen der auch etwas riecht. Was könnte das für ein Ausfluss sein? Ist sowas normal in der ...

von JuniMama 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelblich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.