Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michelle, 25. SSW am 20.07.2003, 17:05 Uhr

Ich will meine Freude teilen ...

das ist ja süss... geht mir genauso, bin so happy wenn mein Kleiner seine Turnübungen macht, ich kann ihn auch durch die Bauchdecke zappeln sehen. Sogar sein Papa konnte ihn schon spüren als er die Hand auf mein Bauch legte. Total niedlich! Bin mal gespannt wie das aussehen wird später wenn man einen Elnbogen, oder ein Knie, ein Füsschen, der Po oder sein Köpfchen durch die Bauchdecke zu sehen sind...

Hocke auch nur in der Wohnung rum, hatte die ganze Woche Urlaub und bin kaum draussen gewesen, weil mir schon richtig übel wird wenn ich die Sonne bloss sehe. Hier in der Wohnung ist es zwar auch heiss, aber ich kann mich ab und zu frisch machen und dazu noch die Beine hochlegen. Ab Morgen muss ich wieder arbeiten... fahre ca. 50 km mit Auto immer zur Arbeit und habe keine Klimaanlage drin. Und im Büro ist es auch kaum auszuhalten. "Freue" mich also schon auf Morgen...

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Babybauch und noch eine schöne Kugelzeit!

LG,
michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.