Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1978, letzter tag 33. SSW am 19.07.2003, 12:49 Uhr

Hosen und t shirts in der klinik.......??

hm mein Mann und meine Mutter fragten mich für was ich hosen und t-shirts in die klinik tasche gepackt hab, man würde dort doch nur im nachthemd rum laufen.
Nehmt ihr nur Nachthemden mit?
Ich ziehe sowieso nicht gern nachthemden an und will dort dann auch nicht den ganzen tag im nachthemd rum laufen.
Ich hoffe ja das ich da rum laufen kann und nicht nur im bett rum liegen muß/kann.
Und dann will ich doch wenigstens leggins und t shirt anhaben.
wie seht ihr das?

LG Nicole

 
7 Antworten:

Sicher!

Antwort von Sunny21021982, 31. SSW am 19.07.2003, 12:52 Uhr

Du wirst ja sicher auch noch ein paar Tage im KH bleiben, dann musst Du ja was zum anziehen haben - oder willst Du Deine/eure Besucher im Nachthemd empfangen??? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und t shirts in der klinik.......??

Antwort von Miju, 12. SSW am 19.07.2003, 12:53 Uhr

Hi Nicole,

wieso läuft man in der Klinik nur im Nachthemd rum? *wunder*

Viele Frauen laufen bis zum Blasensprung in ihren Hosen durch die Gegend, die meisten nehmen Jogginghosen mit. Nach der Entbindung, habe ich auch schon wieder meine "normalen" Klamotten angezogen.

Nimm das mit, wo du dich wohlfühlst und dich frei gewegen kannst.

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und t shirts in der klinik.......??

Antwort von FellbieneBetty am 19.07.2003, 12:54 Uhr

Hi du
Ich hab mir weite T-Shirts oder Hemden zum Knöpfen mitgenommen und Radlerhose, Caprihose für Tagsüber eben. Nachts hab ich dann ein Nachthemd (eigentlich auch nur ein überdimensionales T-Shirt) angezogen. Fand das superbequem so. In der Klinik bei mir ist aber auch niemand im Nachthemd über die Gänge gehuscht...
Liebe Grüße udn alles alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und t shirts in der klinik.......??

Antwort von Tanja77, finito seit 5.6.. SSW am 19.07.2003, 15:14 Uhr

hab kein einiges nachthemd mitgehabt, tagsüber jogginhose oder umstandsjeans (nach ks tat die narbe in zu engen hosen echt noch weh...) und t-shirt und nachts auch nur t-shirts.
kleiner tipp: du schwitzt nach der entbindung ein paar tage wie ein tier :-) also lieber ein t-shirt mehr einpacken...
lieben gruss und alles gute,
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und t shirts in der klinik.......??

Antwort von TineS, 25. SSW am 19.07.2003, 22:13 Uhr

hallo,

also ich hasse nachthemden, daher auch nie welche dabei beim entbinden. Hab immer tshirts für die nacht (reicht meistens auch im winter weil einem selber total heiß ist) und ansonsten noch ne jogginghose wenn man unterwegs ist.
Find es echt doof im nachthemd und bademantel durch die klinik zu stapfen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen und t shirts in der klinik.......??

Antwort von Maria25, 40. SSW am 19.07.2003, 22:47 Uhr

Bei meiner ersten Geburt im KH war ich die Einzige, die NICHT im Nachthemd herumgeschlichen ist. I

ch hasse Nachthemden und habe mir schon damals Jogginghose und T-Shirt (es war Herbst) mitgenommen und diese auch sofort getragen.

Der Rest der "Wöchnerinnen" ist echt den ganzen Tag mit dem Nachthemd bzw. Schlafrock bekleidet herumgegangen. Mich haben sogar die Schwestern angesprochen, daß sie meine Kleidung gut finden, da die Zeit nach der Geburt ja keine "Krankheit" ist, die man unbedingt im Bett verbringen muß.

Nimm das mit, in dem Du Dich wohlfühlst. Ich habe keine Oberteile zum Knöpfen, mit einem weiteren T-Shirt, das man einfach anhebt, kann man auch super stillen.

lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind doch nicht krank und wollen mit Krümelchen auch mal auf dem Gang rumlaufen. LG

Antwort von AnettK, 35. SSW am 21.07.2003, 0:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.