Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von molli78, 29. SSW am 16.04.2012, 9:37 Uhr

ich spür meine maus nicht mehr

jetzt komm ich eh nicht weg...sitze aufm dorf...mein mann hat das auto...und meine eltern die sonst einspringen wenn ich ohne auto bin sind im urlaub vor 16 uhr schaff ich eh nix....und ich hoffe ja bis dahin , das sie sich doch meldet...
es ist ja nicht so das nix ist...nur soooo schwach, wo man sich fragt war das ne bewegung? kenn ich halt anders von ihr
danke das ihr so schnell antwortet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.