Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nienchen2709  am 16.04.2012, 9:46 Uhr

ich spür meine maus nicht mehr

das kann ich dir leider nicht sagen. bei mir hat halt Mineralwasser trinken geholfen, oder wenn ich sie geickert habe. kann auch sei das sich deine maus nur dann bewegt wenn du schläfst und immerhin bist du ja schon 29 ssw das bedeutet der platz im Bauch wird weniger und die bewegungen werden auch oft weniger, aber auch manchmal wieder rum doppelt so stark.

aber fals du doch zusehr angst haben solltest, gee ich den anderen recht und fahr zum doc :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.