Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berg2000 am 07.03.2019, 16:14 Uhr

Ich schon wieder :-((

An alle: bitte keine gemeinen Antworten. Ja, ich habe eine Fremdblutphobie und ja, ich mache eine Therapie.

Trotzdem belastet mich seit gestern etwas. Ich war gestern bei der Blutabnahme und der Arzt hatte in seinem Oberteil 3 kleine Blutspritzer. Das wäre alles kein Problem, wenn ich nicht eine offene Wunde am Daumen hätte. Vor 3 Tagen habe ich mich geschnitten und die Wunde heilt einfach nicht ab. Wahrscheinlich, weil ich auch sehr viel im Wasser bin. Leider blutet die Schnittwunde auch noch oft.

Ich hatte natürlich ein Pflaster über der Wunde, aber meine Finger kamen genau beim Oberteil des Arztes an, weil ich die Hand abstützen musste. Daher meine Frage: bietet ein Pflaster ausreichenden Schutz vor dem Eindringen möglichen Viren und Bakterien? Ich musste nämlich auch ein Formular ausfüllen und den dortigen Kugelschreiber benutzen, der ebenfalls genau bei meinem Pflaster ankam. Ich hoffe, dass das Pflaster meine Wunde vollständig abgedeckt hat!!!

Eine HIV- und Hepatitisphobie ist nicht lustig :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.