Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 39. SSW am 24.04.2011, 19:03 Uhr

Ich mag nicht mehr :-((

Am 04.05. ist der eET, aber jetzt wo`s so warm ist, sind meine Füße immer geschwollen. Kann nur noch Flip Flops tragen und nachts kann ich kaum noch schlafen. Außerdem hab ich seit fast 2 Wochen (Senk-)Wehen, aber weiter tut sich halt nichts :-(
Ich mag nicht mehr schwanger sein. Möchte endlich, dass unser Kleiner da ist. Bin gespannt, wann es endlich los geht. Mein 1. Sohn kam 1 Tag vorm eET.

Sorry für`s jammern :((

LG und noch schöne Ostern, Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.