Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 04.09.2012, 10:28 Uhr

Ich lasse meine kinder impfen und Punkt

Meine Tochter ist 3 1/2 und geht seit 1 Jahr in den KiGa. Sie hatte vor 2 Wochen Magen-Darm-Grippe und war seit Di. zuhause. Habe dann einen Anruf bekommen von Direktorin, die haben Scharlach im KiGa und die wussten auch wer zuerst gekriegt hat. Dieses Kind hatte schon alles und ist NICHT geimpft. Ich soll lt. Direktorin darauft achten, weil wir ja noch ein Baby haben (jetzt 13 mon.). Toll, danke, dass hätte uns noch gefällt. Und sie meinte zu mir, sie kann nichts machen, weil man ja die Eltern nicht zwingen kann, aber sie findet es auch nicht gut, dass durch dieses Kind auch geimpfte Kinder angesteckt werden.
Aber leider Gottes, kenne ich auch 3 Menschen in meinem Alter, die durch die Imfung im Babyalter gelämmt und schwerstbehindert sind.
So das war nur so von mir. Gegen Grippe und Rotaviren wurden meine Kinder nicht geimpft, weil da so Viele Stämme gibt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habt ihr eure kinder gegen alles impfen lassen? oder macht ihr das?

man hört viel kontroverses, gerade dieses 6 fach impfung ist umstritten, die man mit 8 wochen macht, viele impfskeptiker sagen, dass das kleine immunsystem noch nicht ausgereift sei um so eine grosse anzahl an stoffen zu verkraften. besonders die keuchhusten impfung würde es in ...

von Bibi_33, 34. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Impfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.