Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011, 16. SSW am 04.09.2012, 11:03 Uhr

@RayJay + allen die es interessiert

Ich lasse Impfen und bin auch absolut PRO Impfen, aber ich Impfe auch nicht Blind! Natürlich erkundigt man sich vorher was man impfen möchte und was nicht...das ist jedem selbst überlassen, ABER
wenn ich so Sätze höre wie von RayJay: " Ich weiß wenigstens, dass, egal was meinem Kind mal passiert, ich mir nichts vorzuwerfen habe. Wenn eure Kinder später Hirnschäden bekommen und ihr dann erst anfangt, euch WIRKLICH mit dem Thema zu beschäftigen, kann euch niemand mehr eure Selbstvorwürfe nehmen."
Da könnte ich Kotzen!!! Fass dir an die eigene Nase!!! Ich kann auch mit gutem Gewissen sagen, das ich alles für mein Kind unternommen habe damit es KEINE SCHWEREN ERKRANKUNGEN erleiden muss oder Schäden davon für immer mit sich rum schleppt!
Was ist wenn dein Kind krank ist und AB braucht, hast du mal in der Packungsbeilage mal reingeschaut? Würdest du wegen der evtl. Nebenwirkungen deinem Kind die helfende AB verweigern??? NEIN?! Aber Impfen tust du nicht? Sowas kann ich nicht verstehen und habe dafür auch kein Verständniss!

Mein Sohn musste mit 1Jahr eine Nieren-OP bekommen und hatte von Geburt an AB prophylaktisch (hoffe richtig geschrieben?) nehmen müssen, damit sich nichts entzündet! Hätte ich das an deiner Stelle lassen müssen??? DU WEIßT GARNICHT WOVON DU REDEST!
Bevor man was schreibt sollte man lieber nachdenken, wie es rüber kommt, denn SO hast du dir selber in den Finger geschnitten und ziehst andere die kritisch mit Impfen sind mit dir in die "Dummheit" rein!

Sorry, wurde jetzt lang, aber mir hat diese Aussage echt weh getan und ich habe mich natürlich Angesprochen gefühlt! Ich finde es gut, wenn man Impfungen, AB's, etc. kritisch gegenübersteht, aber man sollte trotzdem nicht andere Meinungen in den Dreck ziehen...

LG
Tanya mit Krümmel inside und Maximilian an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.