Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineFledermaus am 04.09.2012, 9:52 Uhr

Wer lauter schreit, hat Recht?

Zum Thema "Schreien":
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Großschreiben = Schreien.
Hältst du die Leserinnen hier für so doof, dass du Zitate noch zusätzlich "visuell unterscheidbar" machen musst, weil es sonst keiner rafft?
Ich hoffe mal nicht.

Zum Thema Gürtelrose:
Die Epedemie-These stammt aus den Jahren 2004/2005. Im Jahre 2009 wurde dazu eine Studie mit 170.000 Kinder durchgeführt und festgestellt, dass genau das Gegenteil der Fall ist - also deutlich weniger Kinder mit der Impfung an Gürtelrose erkranken als ohne und der Krankheitsverlauf dabei auch weniger schwer war. Logisch, dass solche Gegenstudien von Impfgegnern ignoriert werden.
Ich hatte selbst schon Gürtelrose, weil ich als Kind eben nicht geimpft wurde. Meinen Kindern will ich das ersparen bzw. das Risiko weitestmöglich senken. Das geht nur über die Impfung, ansonsten könnten sie sich bei mir anstecken, falls die Gürtelrose noch einmal ausbricht. Ich hätte mit Kusshand die Impfung genommen, wenn es mir die Gürtelrose erspart hätte.


Zum Thema Antibiotika:
Antibiotika werden lediglich bei der Herstellung der Impfstoffe zum Sterilisieren verwendet und danach wieder entfernt. Im eigentlichen Impfstoff sind die kaum noch nachweisbar. Das wäre das Gleiche, als wenn man Gemüse auf einem Holzbrett schneidet und danach Spuren des Holzes mit im Essen landen. Ob man darüber in Panik verfällt, kann ja jeder selbst entscheiden. Die Antibiotika-These wird aber natürlich auch immer gerne von Impfgegnern angeführt.

So, ich beschäftige mich jetzt lieber wieder mit meinem süßen, voll geimpften und kerngesunden Baby, als Impfgegner zu missionieren. Ein lächelndes Baby ist da doch die dankbarere Aufgabe und keine verschwendete Liebesmüh wie die Diskussion hier, bei der sich über kurz oder lang alle Seiten vorwerfen, dass alle mit einer anderen Meinung sich wohl nicht genug über das Thema informiert haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.