Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 17. SSW am 17.03.2013, 9:58 Uhr

Ich habe ein BV auch EH

hey meine liebe...
Also ich glaube dein arzt ist recht unsensibel...
Ich arbeite ebenfalls im einzelhandel... ich habe nur anfangs der schwangerschaft blutungen geahbt (bis 8te woche..) danach nicht mehr...
Dafür aber immer und immer wieder schmerzen im unterleib wenn ich länger als 6 stunden stand....
Sie gab mir anfangs ein BV für mehr als 4 stunden... heißt ich durfte nur noch 4 std. am tag arbeiten.

Danach war auf der arbeit eher stress... der chef und die anderen mitarbeiter waren teilweise echt angepisst und sauer.. weil sie meine fehlenden stunden auffangen mussten... teilweise wurde nicht mit mir geredet usw.

Ich habe meine ärztin weil ich diesen druck nicht mehr aushielt eine email geschrieben mit allen sorgen, ängste usw.
Ausserdem war es bei mir sop das ich auch auf eine 2 meter hohe leiter musste und mri oft darauf schwindelig und schlecht wurde...

Sie nahm meine email ernst und schrieb mir zurück das sie mich nicht "im regen stehen lässt" und ich könne beim komplettes BV heute noch abholen...
(Das war donnerstag) bin freitags hin und schwubbbbb hab ich es bekommen..., seit freitag also "Desperate housewife" und Happy

Lass dir noch mehr einfallen... Psychischer druck, ständig am heulen wenn du heim kommst... die mitarbeiter sind doof zu dir..
Du musst auf leitern und wärst fast schonmal runter gefallen... schmerzen beim stehen, die angst um dein baby... usw.
Wenn das nichts bringt versuche es mal beim hausarzt,,,

Mein hausarzt hatte mich als ich so doll die grippe hat erst krankgeschrieben und dann gefragt was los ist... weil er sagte "Schwangere haben immer recht... wie lange willst du daheim bleiben und dann sagst du mir was los ist!"

Also ich hab tolle ärzte und vor allem verständnisvolle... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.