Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 21. SSW am 14.09.2010, 16:43 Uhr

ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Wie sicher ist eine Outing aussage eigentlich??
Wir waren ja nun auch gestern beim Arzt und haben das Outing bekommen..
Mein Arzt hat normal geschallt und alles gemessen und ich habe dann gefragt ob er denn eventuell was erkennen würde was es wird. und er fragte dann was wir denn so im Gfühl haben. wir haben dann beide geantwortet das wir glauben es wird ein Mädchen.Seine Aussage war dann mit einem grinsen" Da spricht nichts gegen"
Er meinte dann aber auch das nächstes mal wieder geschaut wird damit es sicher ist das es ein Mädel wird.und man konnte jetzt echt gut alles sehen.
Was denkt ihr darüber??
Also bei meinem SOhn damals war schon über ne woche frühre klar erkennbar das es ein Junge wird...
Meint ihr wir können nun wirklich anfangen mädel sachen zu kaufen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.