Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 17. SSW am 14.09.2010, 15:05 Uhr

wann hattet ihr so in etwa outing

bin nun 17 w. hoffe sehe es nächsten montag..ws meint ihr..wenns gut liegt möglich oder ????

 
8 Antworten:

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von mausi87hb, 29. SSW am 14.09.2010, 15:08 Uhr

ja ist möglich...unser schatz lag immer blöd...wir haben es erst in der 22 ssw. erfahren das es ein Junge ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von MissKate am 14.09.2010, 15:09 Uhr

Ich bin ja erst in der 12. Woche muss mich leider noch etwas gedulden...

Aber ich denke bei dir könnte man es nächste Woche schon sehen, drück dir jedenfall die Daumen

LG
MissKate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von hanna789, 29. SSW am 14.09.2010, 15:11 Uhr

in der 18 ssw wurde mir gesagt das es ein mädchen ist und in der 22 ist es dann ein junge draus geworden....der arzt meinte es wär noch ein bischen zu früh in der 18 woche 100% zu sagen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von JuliaLinda, 39. SSW am 14.09.2010, 15:13 Uhr

"Ich" hatte das Outing bei 16+6. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von nixia2303 am 14.09.2010, 15:28 Uhr

Also bei mein Sohn wurde mir gesagt in der 18 Woche es werde ein Mädchen :-) und in der 27 Woche war es dann doch ein Junge:-) Und nun bei Baby nr 2 hoffe ich das der Doc dann doch richtig hinschaut aber das dauert ja noch so lange bin in der 11Woche!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 14.09.2010, 16:02 Uhr

bei mir war es in der 16 ssw doch ganz fest legen wollte sich meine ärztin da noch nicht weiß es dann wohl doch bein FD in der 21 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von Pusselchen, 32. SSW am 14.09.2010, 16:09 Uhr

In der 18 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr so in etwa outing

Antwort von floh82, 26. SSW am 14.09.2010, 16:43 Uhr

bei mir das outing bei 18+1,ein und bei 20+0 wurde es beim organultraschall nochmal def.bestätigt.vllt hast du glück.
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.