Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 21. SSW am 14.09.2010, 16:43 Uhr

ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Wie sicher ist eine Outing aussage eigentlich??
Wir waren ja nun auch gestern beim Arzt und haben das Outing bekommen..
Mein Arzt hat normal geschallt und alles gemessen und ich habe dann gefragt ob er denn eventuell was erkennen würde was es wird. und er fragte dann was wir denn so im Gfühl haben. wir haben dann beide geantwortet das wir glauben es wird ein Mädchen.Seine Aussage war dann mit einem grinsen" Da spricht nichts gegen"
Er meinte dann aber auch das nächstes mal wieder geschaut wird damit es sicher ist das es ein Mädel wird.und man konnte jetzt echt gut alles sehen.
Was denkt ihr darüber??
Also bei meinem SOhn damals war schon über ne woche frühre klar erkennbar das es ein Junge wird...
Meint ihr wir können nun wirklich anfangen mädel sachen zu kaufen??

 
7 Antworten:

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von floh82, 26. SSW am 14.09.2010, 16:45 Uhr

100%ig sicher sein können wir glaub ich erst wenn wir unsere mäuse im arm halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von Princess01, 19. SSW am 14.09.2010, 16:52 Uhr

Kommt auch drauf an wie gut die Auflösung auf dem Bildschirm ist!
Also ich hatte bei meinem Sohn 2D und hab ein Foto wo man es 100%ig sieht das es ein Junge ist.
Diesmal in der 15.SSW sah man da unten nichts und es hat sich super präsentiert. Denke aber es war noch zu früh um da was drauß schließen zu können.
Morgen ist FD und ich hoffe das wir es da endlich erfahren, bin schon so gespannt! Am sichertsten ist an sich der Organultraschall, weil man beim Mädel ja die Eierstöcke sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von Ani77, 6. SSW am 14.09.2010, 17:04 Uhr

1. das Geschlecht kann man erst ab der 20. SSW sehen.
2. Wenn der Arzt bei der nächsten US-Untersuchung das Geschlecht bestätigt kann man 100%ig davon ausgehen, dass es auch das wird.
Meine Erfahrung: bei meiner Tochter wußte ich von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Bei meiner 2. SS wurde in der UniKlinik festgestellt, das es ein Junge wird und mehrmals danach von meiner FÄ bestätigt.
Also man kann sich wirklich darauf verlassen!!!
Jetzt beim 3. habe ich dass Gefühl es wird ein Mädel - mal sehen!!!

Aber, wenn ihr trotzdem nicht vertraut, kauft einfach Sachen, die für Jungs und Mädels geeignet sind.
Viel Spaß beim Sachen kauf.
LG Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von körki, 21. SSW am 14.09.2010, 17:22 Uhr

also das Geschlecht kann man defnitiv schon früher sehen als 20.Woche
wie gesagt damals bei meinem SOhn hat er es auch deutlich früher erkennen können und war sich recht sicher.
und da hatte er noch seine "alten" US geräte.. nun hat er nagel neue mit denen er auch 3D und 4D schallen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von +lalelu+, 27. SSW am 14.09.2010, 17:41 Uhr

Bei meiner Tochter sah man es in der 18. Woche, in der 22. und 26. Woche.

In dieser SS sagte er in der 18. SSW es KÖNNTE vielleicht ein Junge werden, in der 20. SSW zeigte er sich gar nicht und in der 24. SSW sah man es dann eindeutig.

Und weißt du was? Wenn man so ein Gefühl hat dann passt es meist. Wenn man es nicht mit Wunschdenken verwechselt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von körki, 21. SSW am 14.09.2010, 18:02 Uhr

ne also wunschdenken wars garnicht.. ich hatte sogar am anfang eher auf einen jungen gehofft ^^
und dann kam plötzlich das gefühl das es ein mädel wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Antwort von +lalelu+, 27. SSW am 14.09.2010, 18:28 Uhr

Ja dann wird es schon stimmen. Gibt ja auch viele die sich z.b. nach 2 Jungs ein Mädel wünschen und sich das dann einreden
Bei mir war es auch so, mir war das Geschlecht echt egal, ich hätte mich über beides gefreut.

Hatte es auch bei meiner Tochter im Gefühl, dass sie ein Mädel wird. Und als er mir vor 3 Wochen sagte es ist ein Junge ganz sicher (sogar ich hab es erkannt) da war ich echt froh da ich nur Jungssachen hier habe an Klamotten.*g*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.