Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefrau0614, 6. SSW am 14.09.2010, 16:25 Uhr

Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Hallo,
ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und habe es noch nie in der SS gehabt das mann so müde sein kann und dazu habe ich noch eine null bock phase!
Hatte das jemand von euch auch in der SS? mein mann meckert mich schon an weil ich meinen haushalt total vernachlässige!Ist das noch normal???
Könnte wenn es nach mir gehen würde den ganzen tag im bett liegen!
Oder kennt ihr vielleicht ein paar mittel gegen die müdigkeit???
hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
Danke schon mal für eure hilfreiche antworten!

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Antwort von floh82, 26. SSW am 14.09.2010, 16:32 Uhr

ich bin auch nur noch müde,
schlafe jede nacht min.10-11 stunden
weiß gar nicht,was ich machen soll,wenn meine kleine da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Antwort von engelchen0108, 20. SSW am 14.09.2010, 16:43 Uhr

ich hatte das in meiner letzten ss das ich so extrem müde gewesen bin.
diesmal geht das eigentlich mit der müdigkeit hab mich am anfang noch hin und wieder mittags hingelegt und 1-2 std. geschlafen.
haushalt hab ich auch nicht mehr wirklich gemacht aber inzwischen geht das alles wieder.

@floh82 ich beneide dich für die vieeeelen std. schlaf.
ich wache jede nacht zwischen 1-4 auf und muss mal aufs tütü kann dann nicht mehr schlafen und wenn dann steh ich meist so gegen halb neun auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Antwort von floh82, 26. SSW am 14.09.2010, 16:47 Uhr

ich muss so 2-3 aufs klo ,aber das geht im schlaf ich zwing mich echt so gegn 10 mal aufzustehen, aber müde bin ich dann immer noch,hab ein richtiges schlechtes gewissen meinem mann gegnüber,der jeden morgen um 6.15 uhr raus muss und ich bin noch nicht ansprechbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Antwort von kleinefrau0614, 6. SSW am 14.09.2010, 16:49 Uhr

nachmittags hinlegen geht bei mir leider nicht,da ich noch 3 andere kinder habe und die keinen mittagschlaf machen! habe totale panik das es eventuell sogar nach der schwangerschaft so bleibt!
Wie lange hielt es bei euch an???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Antwort von estelle03 am 14.09.2010, 17:03 Uhr

Bei mir war es auch so. Ab der 12 Woche wurde es wieder besser. Meine Wäsche lag manchmal länger als 1 Tag gewaschen in der Maschine. Gehen denn Deine Kinder nicht in die Einrichtung?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Antwort von kleinefrau0614, 6. SSW am 14.09.2010, 17:16 Uhr

Erstmal danke für eure lieben antworten!
Doch gehen sie mein großer geht in die schule und die anderen beiden gehen in die Kita aber ich nehme mir dann meistens vor dann den Haushalt zu machen aber es klappt nicht weil ich mich einfach müde und schlapp fühle.
dann lege ich mich meistens auf die Couch aber ich kann irgendwie nicht einschlafen und so geht es mir abends auch bin total müde wenn ich aber im bett liege kann ich nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.