Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosebud am 12.02.2019, 17:08 Uhr

Ich fasse es nicht

Wir sind gerade im Urlaub, da ich 6 Tage überfällig bin, haben wir eben ein ClearBlue Test gekauft.
Der Test zeigte SOFORT ein deutliches positives Ergebnis an.
Ich bin schon während des Schreibens total aufgeregt.
Ich muss es gerade einfach mit jemandem teilen
Übermorgen sind wir wieder in DE, da werde ich direkt einen Termin beim FA machen.
Es ist so verrückt!
Wir wollten eigentlich „langsam“ anfangen es zu probieren...und jetzt 3 Wochen später DAS.
Ich weiß, dass es erst mal nur ein kleiner SSvortest ist, aber trotzdem ist das für mich gerade eine ganz besondere Situation.
Und ich freue mich so darüber.

Was waren Euren erste Schritte nach dem positiven Ergebnis?
Oh, und in welcher SSW bin ich jetzt eig?
Eisprung war am 22.01.
Ich bin so unglaublich aufgeregt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.