Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 31.10.2023, 8:05 Uhr

Ich dreh am Rad

Ich hatte leider schon mehrere frühe Abgänge, zwei späte FG (12/13 und 16ssw) ohne richtige „Begründung“ dafür. Jetzt bin ich in der 35 ssw und hoffe alles geht endlich gut! Ich fühle deine Angst/Sorge leider zu gut, aber sind wir mal ehrlich, irgendwie müssen wir lernen mit damit gut umzugehen und damit zu leben, denn auf die eine oder andere Art begleitet sie uns unser Leben lang. Ich habe auch schon zwei (fast) erwachsene Kinder, der kleine Bauchbewohner ist unser lang ersehntes Nachzüglerchen, um unsere Großen mach ich mir Sorgen, wenn sie nachts noch unterwegs sind…! Und so gibt es quasi ab Zeugung immer diese Momente…! Versuch dich auf das Positive zu konzentrieren! (Gelingt mir aber auch nicht immer ;) )

Bezüglich der Symptome, das ist normal bzw sagt gar nichts. Bei den FG hatte ich noch Symptome als die kleinen Herzchen nicht mehr schlugen. In der aktuellen Schwangerschaft habe ich ein paar mal gedacht „das endet wieder in einer FG“, weil mir mal nicht übel war oder weil meine Brust auf einmal wieder ganz wabbelig und weich war und danach auch nicht wieder straffer wurde… ! Aber bist jetzt (toi, toi, toi) sieht alles gut aus und es sind nur noch etwa 4 Wochen bis wir unseren kleinen Schatz endlich im Arm halten dürfen! Also, versuch irgendwie entspannt zu bleiben, ändern kannst du leider eh nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.