Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 12. SSW am 30.10.2023, 18:05 Uhr

Ich dreh am Rad

Hallo
Ich hoffe, dass es dir etwas hilft, wenn ich dir sage, dass ich mittlerweile Ende der 12. SSW bin und habe so gar keine Symptome.

Bin Mal müder, mir ist auch Mal flau im Magen, es zieht auch Mal rechts und links, Mal habe ich keinen Appetit und mal könnt ich alles essen was ich sehe, aber ich habe nichts woran ich mich festhalten kann.
Es ist meine vierte Schwangerschaft und es war einfach in jeder anders, vlt lenken die beiden älteren Kinder auch gut genug ab.
Aber ich habe trotz zwei gesunder Kinder Angst vor jedem Ultraschall, dass das Herz nicht mehr schlagen könnte ohne das ich etwas mitbekomme.

Das erste war ein Windei, dann beide Male ein gesundes Kind und beim letzten Termin sagte mein Arzt mir, 10. SSW und alles gut ist schon die halbe Miete.
Am 8.11. habe ich den nächsten Termin und bisher wurde ich auch erst richtig entspannt wenn man das Kind spürt.

Du bist eine Mama und wirst dir im Leben sicher noch viele Sorgen um dein Kind machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin und das du ganz erleichtert aufatmen kannst wenn im Ultraschall alles gut ist.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.