Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichelleS_Prinz am 20.02.2013, 20:55 Uhr

Ich brauche Euren Rat!!

Hallo alle zusammen,

Meine Freundin ist seit ein paar sehr schnell gereizt und könnte in der 2. Schwangerschaftswoche sein. Kommt sowas auch schon so früh vor? Oder könnte es ein Anzeichen dafür sein, das sie schwanger ist?

Es wäre toll wenn ich einige Kommentare bekommen könnte.

Vielen Dank

Marcus

 
10 Antworten:

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von lina02, xx. SSW am 20.02.2013, 21:01 Uhr

So früh hat man keine Anzeichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von Carina1985, 22. SSW am 20.02.2013, 21:08 Uhr

ist noch n bissle früh für Schwangerschaftsanzeichen bei mir hat das mit den Stimmungsschwankungen erst so in SSW 5 an und hat sich glücklicherweise schnell wieder gelegt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von MVgirl1986 am 20.02.2013, 21:24 Uhr

2.Ssw? Du meinst wohl eher 5.ssw, denn in der 2.ssw wird man ja erst schwanger. In der 5.ssw können schon einige Stimmungsschwankungen auftreten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du tatsächlich die 2. Schwangerschaftswoche?

Antwort von guinan am 20.02.2013, 21:25 Uhr

Schwangerschaftswochen werden nach dem Beginn der letzten Mens berechnet. 2. Woche würde bedeuten, dass sie gerade erst schwanger geworden ist!

Ich vermute eher, Du meinst die 4. Schwangerschaftswoche (etwa 2 Wochen nach dem Eisprung und dem Schwangerschaftsbeginn). Da kann es schon zu Stimmungsschwankungen kommen. Genauso könnte es aber sein, dass sie kurz vor der Mens steht, also PMS hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von rabbit80 am 20.02.2013, 21:25 Uhr

2. Schwangerschaftswoche wäre ca. die Zeugungswoche. Von daher, wenn sie wirklich Schwanger wäre, ist sie schon in der 4.Woche oder mehr.
Stimmungsschwankungen können immer auftreten, in der Schwangerschaft oder auch wenn sie die Periode bekommt.

Ist sie denn nun schwanger oder vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von nele2011 am 20.02.2013, 21:28 Uhr

Ich hatte zwar keine Stimmungsschwankungen sondern hab anders gegessen, jedenfalls ist es meinen Arbietskollegen aufgefallen, da habe ich selbst noch nicht damit gerechnet. Klar kann sowas möglich sein. Aber ich habe zur Zeit auch unheimliche Stimmungsschwankungen wegen Streß und bin nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von mf4 am 20.02.2013, 22:30 Uhr

In der 2. Woche?
Liegt ihr noch im Bett? habt ihr es eben getan?
Vielleicht ist sie einfach nur zickig. Manchmal sind Frauen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von rabbit80 am 21.02.2013, 7:02 Uhr

mf4

sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von JuliaA am 21.02.2013, 9:49 Uhr

Wenn das ein Schwangerschaftsanzeichen wäre, wäre ich aber oft schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Euren Rat!!

Antwort von tama.98 am 21.02.2013, 18:19 Uhr

Ich muss tatsächlich auch grade schmunzeln.
Wie schon erwähnt passt das mit der zweiten Woche nicht ganz. Und wenn sie schon seit ein paar Tagen so ist.... Naja dann hätte das ja schon wirklich vor der SS angefangen!;)
Aber wenn du die 4te Woche dementsprechend meinst:
Ich hab das auch schon eins/zwei Wochen nach der zeugung gemerkt. Woran weiss ich selbst nicht,ich wusste einfach plötzlich dass da was anders ist! Bei manchen ist das wohl so, also einfach mal nen Test machen,bzw zum Arzt,oder ihr wartet einfach ab ;)
Aber wenn ich grade überlege...die vierte Woche wäre ja eig auch die Woche wo sie ihre Periode bekäme(im Normalfall) vllt liegt es ja daran?;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.