Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautsch, ?. SSW am 20.02.2013, 17:36 Uhr

SS-Test?

Hallo, bin seit 2 Wochen überfällig. Habe allerdings auch gerade meine Pille abgesetzt. Vertrage sie schlecht. Also vor 6 Wochen hatte ich meine letzte Periode. Dann keine Pille mehr genommen.
Nun habe ich einen Test gemacht. Allerdings ist das Ergebnis alles andere als eindeutig.

Der Kontrollstreifen kam sofort und zeitgleich verfärbte sich auch das andere Fenster. Allerdings nicht als Strich sondern eher als eine Fläche, das halbe Sichtfenster einnehmend. Und auch noch in anderer Richtung, als der Strich eigentlich sein sollte. Also statt vertikal eher horizontal. Kann vielleicht von euch das einer deuten? Ach ja, seit einiger Zeit sind meine Brüste auch viel größer geworden. Habe das allerdings eher darauf geschoben, dass ich ja nun die Pille nicht mehr nehme.

 
4 Antworten:

Re: SS-Test?

Antwort von kitkat170583 am 20.02.2013, 17:42 Uhr

vielleicht war der test abgelaufen oder wurde falsch gelagert, falsch angewendet!?
ich hatte einmal nach absetzen der pille meine mens 6 monate nicht! das kann vorkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test?

Antwort von lanti am 20.02.2013, 18:12 Uhr

Hallo,

mach morgen früh einfach noch mal einen Clearblue Digital Test - dann bekommst Du ein Ergebnis in Worten (schwanger bzw. nicht schwanger) und brauchst nichts zu interpretieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test?

Antwort von shade1983 am 20.02.2013, 18:25 Uhr

Hey!

Weißt du genau, dass du überfällig bist, sprich, weißt du wann dein ES war? Ansonsten muss sich der Zyklus nach Absetzen erstmal wieder einpendeln. Bei mir war der erste ohne Pille 70 Tage lang...

Der Test scheint mir auch fehlerhaft. Einen neuen kaufen, würde ich sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test?

Antwort von Vega am 20.02.2013, 18:38 Uhr

Würde auch einen kaufen, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Dann brauchst du nicht zu raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.