Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __TiiNA, 4. SSW am 26.09.2010, 21:20 Uhr

Ich bin so auf morgen gespannt ...

das ich garnicht schlafen kann....
Habe morgen meinen Termin beim FA!
Freitag habe ich Positiv getestet wie einige shcon gelesen haben!
Meine 2.SS und ich bin viel aufgeregter als bei der ersten

 
9 Antworten:

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von cke04 am 26.09.2010, 21:23 Uhr

aber jetzt wird der gyn noch nicht viel sehen in der ssw!
vielleicht eine hoch aufgebaute schleimhaut!
glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von __TiiNA am 26.09.2010, 21:24 Uhr

Trz find es iwie aufregened..meine erste SS wurd erst in der 8.Woche festgestellt vllt liegt es auch daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von Schnitte78 am 26.09.2010, 21:43 Uhr

der Gyn wird nichs sehen können und Du wirst enttäuscht sein. Vor der 6/7 SSW würde ich nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von Rosinchen78, 37. SSW am 26.09.2010, 22:16 Uhr

Glückwunsch schon mal!

Aber ich würde so früh noch gar nicht zum FA gehen. Ich gehe frühestens so 7. SSW rum... war diesmal erst 9. SSW, das reicht doch vollkommen. Außerdem hasse ich es, wenn man noch nix sieht und die Unsicherheit... "kommen sie in einer/zwei Wochen nochmal" usw. das möchte ich nicht nochmal mitmachen.

Also mach dich nicht zu viel Hoffnung, dass der FA morgen viel sehen wird... wenns hochkommt ne Fruchthülle, aber selbst dafür wird es noch zu früh sein... eher die aufgebaute Schleimhaut wie schon geschrieben wurde.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von sandra1968 am 26.09.2010, 22:34 Uhr

Glückwunsch! Aber ich würde frühestens ab der 8. Woche zum FA wenn schon Herzschlag zu sehen ist. Es kann noch so viel passieren.....
Alles Gute
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von ProudMommy, 6. SSW am 26.09.2010, 22:48 Uhr

also ich würde trotzdem schon mal hingehen mal schauen was der FA dazu sagt, ich könnte auch nciht mehr so lange warten an deiner stelle ;)

ich muss nun auch mal zum arzt wenn der mal wieder ausm urlaub is, aber da muss ich mich gedulden bis zu 4.okt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von tamja78 am 27.09.2010, 0:38 Uhr

huhu mir gehts genau so hab freitag poitiv getestet und heute und geh au morgen zum dog-alles gute und viel glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von Josylany, 14. SSW am 27.09.2010, 7:52 Uhr

Ich würd auch warten bei mir sah man in der 6ten ssw erst ne kleine fh und dann in der 8ten herzchen und embryo. vorher lohnt sich das gar nicht wenn du dieses quartal noch net da warst. dan zahlste umsonst 10 euro praxis gebühr und am freitag beginnt das neue quartal... das wäre mir nichts.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so auf morgen gespannt ...

Antwort von poi3 am 27.09.2010, 9:30 Uhr

ich hab damals mit clearblue getestet und schon die anzeige 3+ wochen gehabt.. also war ich beim Doc und war schon in der 8.SSW (also 6 wochen nach ES) und man konnte was sehen.. ansonsten fragen sie am tel. immer wann die letzte blutung war und sagen bei uns: dann kommen sie bitte am xy.. mein Doc macht so früh keine termine da alle dann eh noch mal wieder kommen müssen.. er meinte auch nur das es alle verrückt macht und teilweise sogar ängstlich.. er hatte wohl mal eine patientin die hat dann jeden tag getestet ob sie denn noch schwanger ist nur weil man nichts gesehen hat.. und das 2 wochen lang bis zum nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger ? in ja gespannt

hallo ihr lieben seit kanpp einer woche quäle ich mich mit übelkeit, schwindel unwohlsein, müdikeit , leichtes brustziehen und ständigen ziehen und zwicken und druck im unterleib rum . ich fühle mich irgendwie auch total schwanger !!! Soll in 2 tagen meine mens bekommen- mal ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Gespanntes in sich hinein Lauschen !

Hallo Ihr Lieben Muttis und werdenden Muttis ! Ich bin nun in der 18. Woche angekommen und ertappe mich immer häufiger beim gespannten befühlen meines Bauches und beim still in mich hinein Lauschen ! Ich habe auch schon zwei drei mal etwas ...

von balta78, 18. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo, bin neu hier und bei mir darfs endlich losgehen. Ich bin schon 36 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter. (Ungewollt - aber dann total geliebt und erwünscht http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#). Mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen aber wir ...

von Sonneblume200208 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab Morgen 29 SSW, 1. CTG und Glucosetest na bin mal gespannt

Ihr Lieben, ich grüße euch mal alle ganz herzlich und bin Morgen nicht online. Morgen daas letzte mal beim Gyn. dann beim neuen ab September. Nicht weil er mir nicht mehr gefällt sondern weil ich immer 400 Kilometer insgesamt hin- und rück fahre wegen dem Gey. ich wohne ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gespannt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.