Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solli33, 28. SSW am 10.09.2003, 11:41 Uhr

ich bin baff

Ich moechte mich der Meinung anschliessen!
Ich war auch ziemlich geschockt, dass nun ploetzlich Frauen auf diesem Forum angemacht werden, nur weil sie mal eine einfache Frage stellen...und fand das ziemlich traurig!
Ich dachte, dass das Forum genau dafuer da ist, und vielleicht sollten wir uns alle mal wieder daran erinnern, warum wir hier schreiben: ist es nicht, um die Erfahrungen auszutauschen /von Erfahrungen der anderen zu lernen/ uns gegenseitig unterstuetzen, Mut zuzusprechen- und auch den einen oder anderen zu helfen?

Nichts fuer ungut- ich moechte niemanden angreifen oder so, aber ich wuerde es schade finden, wenn es ploetzlich nicht mehr moeglich ist, einfache- vielleicht manchmal komische, ungewoehnliche usw. Fragen zu stellen. Fuer die Fragestellerin ist die Frage wichtig (sonst wuerde sie sie nicht stellen) und sie freut sich ueber jede nette Antwort!

Sorry, aber ich musste das mal loswerden!

Lieben Gruss,
Solli

 
2 Antworten:

Ganz Deiner Meinung! Und wer meint, daß ihr Fragen "zu blöd" sind, soll halt nicht antworten, wir ja keine zu gezwungen! o.T.

Antwort von Moneypenny77, 11. SSW am 10.09.2003, 11:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Deiner Meinung! Und wer meint, daß ihr Fragen

Antwort von Gina29, 14. SSW am 10.09.2003, 12:18 Uhr

...auch ich bin ganz genau deiner meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.