Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettinchen, 34+2. SSW am 10.09.2003, 10:07 Uhr

Sex

Hallo! Ständig höre ich, wie gut und ungefährlich Sex in der SS ist. Mein Problem: Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr, obwohl ich vor meiner SS ein sehr sexueller Mensch war. Es stört mich zwar nícht, weil mir nichts fehlt, aber komisch finde ich es schon.

 
4 Antworten:

Re: Sex

Antwort von maryjoanna83, morgen39. SSW am 10.09.2003, 10:19 Uhr

*g* das is vollkommen normal.War vor der SS auch anders..aber mit Bauch is das ja alles auch umständlich..man kann sich kaum bewegen und sowieso is alles doof.*g* naja mein mann hälts tapfer durch...is ja auch endlich bald geschafft..*g*
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von LaurasMum, nix mehr. SSW am 10.09.2003, 10:26 Uhr

Hallo!

Ich war vor, während und nach der Schwangerschaft eine Frau, mit sehr viel Sex *rotwerde*. Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden. Bei uns klappte es ganz gut, auch mit Bauch. Aber es ist vollkommen normal wenn Frau keine Lust hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von eva_d, 31. SSW am 10.09.2003, 10:43 Uhr

Ich hatte vor der SS auch viel Sex. Jetzt is es zwar auch nicht gerade wenig, aber weit weniger als vorher *g*
Dabei macht mir der Bauch momentan weniger Probleme, mehr der Ischias. Mein Mann hält's auch tapfer durch, ist ja schon ein Ende in Sicht und außerdem gibt es da ja auch noch andere Methoden, ihm eine Freude zu bereiten *ggg*.

Nur hoffentlich ändert sich das mit der 'Lustlosigkeit' nach der SS, das bereitet mir (und ihm) mehr Sorgen! *g*

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rot werd :)))

Antwort von koralle36 am 10.09.2003, 13:06 Uhr

ist mir ein bißchen peinlich, aber ich war während der ersten und bin jetzt auch bei der zweiten Schwangerschaft dauergeil. Vielleicht, weil dann weder Verhütung noch Befruchtung Thema ist, und so ein Bauch war mir bzw. uns nie im Weg.

Aber ich bin auch der Meinung, daß das von Frau zu Frau verschieden ist und so wie es ist ist es gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.